G

Gast

  • #1

Wäre es nicht toll, wenn hier Österreich auch in Bundesländer unterteilt wäre?

Für Ostösterreicher ist ja Bayern noch allemal näher als zum Beispiel Vorarlberg. Hat es wohl einen tieferen Sinn, dass wir in einen "Topf" geworfen werden? ;)
 
  • #2
Wäre es nicht toll, wenn generell alle nach 100, 200, 300 km Umkreis der PLZ gefiltert würden anstatt nach den willkürlichen Grenzen der Bundesländer?
 
G

Gast

  • #3
Hej, guter Einwurf, Frederika!
 
  • #4
naja suboptimal wenn man am stadtrand wohnt wie ich. wien hat was weiß ich ca. 30km durchmesser, sag ich jetzt 30 bekomme ich mindestens schwechat mit rein.
Mir gefällt würde eine bundesland einteilung für wien schon zusagen.
 
  • #5
@#3: Ich denke, so enge Durchmesser würden sowieso nicht in Frage kommen. Wenn man jetzt sieht, dass man mindestens drei Bundesländer wählen muss, dann wäre ein wahlweiser Umkreis von entweder 100 km, 200 km oder bundesweit eine ganz gute Lösung.
 
  • #6
Die Umkreissuche ist technisch etwas aufwändiger umzusetzen, aber natürlich machbar. Vorerst wäre es schön, wenn EP darauf verzichten würde, dass man immer mindestens 3 Bundesländer wählen muss. Ich würde es auch in Kauf nehmen, dass ich dann weniger als 75 Partnervorschläge bekomme.
 
G

Gast

  • #7
Österreich hat Bundesländer? ;-)
 
G

Gast

  • #8
etwas kleinkariert - Liebe hängt doch nicht von Kilometern ab
 
G

Gast

  • #9
Schon mal probiert... 1 Bundesland + Ausland :)

ok, ich werde dann schon mal von einer aus Afrika angeschrieben weil ich auf Ihren Profil war bevor ich es gelöscht habe, aber so habe ich das eingegrenzt da ich aus Ostbayern komme. die Profile aus 8**** habe ich komplett gelöscht.
Eine Umkreissuche würde ich auch sehr begrüßen, 100km wäre ein Traum:)
 
G

Gast

  • #10
Würde mir Suchkriterien wünschen für

-) geografisch, Umkreissuche innerhalb x km (100km ist mir eigentlich zu weit) oder
eine Landkarte mit EP Pins drauf ;-)

-) Letzte Anmeldung innerhalb x Tage

lg F.
 
G

Gast

  • #11
@ #6: bah bist du fies ;-))
 
G

Gast

  • #12
Ja ja, das Problem mit den 3 Bundesländern. Wenn Du mitten in Bayern wohnst, und Dir kein Kennenlernen über große Distanzen vorstellen kannst, sind die Bremer und Saarländer meine Bauernopfer, damit von den 75 Vorschlägen noch genug ortsnahe übrigbleiben.
 
  • #13
@#11: Hehe, genau so mach ich das auch. Die armen Saarländer und Bremer! *g*
 
  • #14
#6 ja die heißen, deutschland, schweiz, bayern ( als kolonie gerechnet)... *g*