Liebe Fragestellerein,
ich denke, an dem, was #12 sagt, ist etwas dran. Er hat die ungünstigen Faktoren wie Alter, Kind, Position ganz gut aufgeschlüsselt.
Dass es Männern grundsätzlich egal ist, ob eine Frau eine hohe Position hat, halte ich allerdings für eine Fehleinschätzung. Viele Männer verunsichert das.
Außerdem merkst du an manchen Kommentaren hier, dass es gar nicht gern gesehen wird, wenn eine Frau von sich sagt, sie sei attraktiv und erfolgreich. Viele ertragen das nicht und müssen die betreffende Person dann nicht nur in den genannten Eigenschaften, sondern als Mensch insgesamt in Zweifel ziehen, wie du oben lesen kannst.
Du weichst eben von der Norm ab, indem du nicht über dein Aussehen jammerst, wie es sich für eine Frau schickt, und offenbar auch nicht unter größten materiellen Entbehrungen allein erziehend bist, wie es sich für eine rechtschaffene allein erziehende Mutti gehört. Damit hast du sogar noch einen ungünstigen Faktor mehr. Du wirkst nämlich selbstbewusst und materiell auf gutem Niveau unabhängig.
Aber tröste dich! Es gibt Männer, die eine taffe Frau zu schätzen wissen. Da sie aber nicht allzu häufig anzutreffen sind, kann natürlich eine Weile ins Land gehen, ehe du fündig wirst.
Viel Glück bei deiner Suche wünscht dir von Herzen, (das zu haben bei dir ja von manchen bezweifelt wird, allerdings nicht von mir)
Susanne