G

Gast

  • #1

Viele Grüße versendet und keine Antwort und kein Besucher auf meinem Profil.

Ich habe schon zig Grüße gesendet an Frauen die mir vom Profil sympathisch waren. Doch selbst nach einigen Tagen hat mein Profil noch immer keiner besucht (laut Interessenten liste). Die angeschriebenen waren auch in der Zwischenzeit eingeloggt. Ich bin kein Premium-Mitglied Wie kann es sein das ich keine Antworten bekommen und niemand mein Profil besucht?
 
  • #2
...die Frauen antworten möglicherweise grundsätzlich auf Grüße ohne persönliches Zusatzanschreiben nicht,
... auch ohne auf Dein Profil zu gehen sehen sie, dass das "P"-Zeichen und/oder ein Bild fehlt, das ist für viele ein Ausschlusskriterium.
 
P

Persona grata

  • #3
Lies Dir mal die anderen Threads durch, dann weißt Du, warum auf Grüße zu 90% nicht geantwortet wird. Und warum sollte man zurück schreiben, wenn jemand kein Premium-Mitglied ist. Dann könntest Du die mail doch ohnehin nicht beantworten. Das ist unnötiger Zeitaufwand. Entweder meinst Du es ernst mit der Suche, dann melde Dich als Premium-Mitglied an oder lass es. Es kann natürlich sein, dass es an Deinem Profil liegt. Hauptschüler z.B. haben i.d.R. keine Chance, weil Akademikerinnen daran nicht interessiert sind. Oder wenn Du das "ich über mich" nur unvollständig oder sogar gar nicht ausgefüllt hast, wenn Du kein Bild hochgeladen oder veröffentlicht hast, oder, oder, oder. Es gibt hierzu bereits -zig Threads. Klick die mal an. Rechts unter: Mehr Themen, dann kannst Du Dir alles durchlesen.
 
G

Gast

  • #4
Wenn hier rum jammerst bist bei den Frauen ohnehin unten durch. Versuch dich als Macho (spanisch) oder Pascha (türkisch). Die Feinheiten dazu kann ich dir leider nicht erklären. Schau einfach mal im Internet nach. He Mädels wie war die Nacht oder so ähnlich klingt das dann.
 
G

Gast

  • #5
Hallo, ich kenne dein Problem nur allzu gut! Wollte gerade dieselbe Frage stellen.

@ Persona grata: Ich habe übrigens die Tipps durchgelesen und es nützt trotzdem nichts!

@ alle Leser: Ach ja, die ganzen nützlichen Ratschläge zum richtigen Verhalten bei der Kontaktaufnahme. Trotz Befolgung aller Tipps muss auch ich immer wieder erleben, dass ich von den Damen die ich anschreibe einfach keine Antwort bekomme. Sie besitzen einfach nicht den Charakter eine Standardabsage zu schicken!
Meine Damen, können Sie erklären warum?
Verführt Sie die Anonymität?
Gibt es hier noch weitere Männer, denen es genauso geht?
 
G

Gast

  • #6
Nicht nur Frauen antworten nicht, auch Männer sind diesbzgl. sehr faul. Ich beantworte jede Anfrage. Wenn ich nicht interessiert bin, dann sende ich wenigstens eine Absage, denn das gebietet die Höflichkeit.
Aber leider sehen das nicht alle so, so dass in der Tat zu 90 % keine Reaktion erfolgt. Wenn man kein Interesse daran hat, einen Partner zu finden, nicht auf Anfragen antwortet, sehe ich den Sinn, warum man hier ist, eigentlich nicht, sollte man auch kein Profil anlegen, ohne Premiummitglied zu sein.
Ich finde es ohnehin ziemlich doof, das man nicht erkennen kann, ob jemand Premiummitglied ist oder nicht, also schreiben kann oder nicht. Denn wenn ich das erkennen könnte, dann würden sich manche Anfragen bereits erübrigen.
 
G

Gast

  • #7
Na ja, EP ist ein kommerzielles Unternehmen: Die haben das legitimerweise so eingerichtet, daß das Premiummitglied eigentlich auch nur realistische Kontkatchancen hat (Siehe Vorredner).
Aber da man das nicht sofort sieht, beantwortet es selbstverständlich nicht die Frage, warum sie noch nicht einmal Dein Profil besuchen. Ich kann mir das tatsächlich auch nur damit erklären, daß die "Grüße" einen schlechten Ruf haben. EP sollte einmal darüber nachdenken, dieses Format abzuschaffen.
 
G

Gast

  • #8
"Die Grüße" wirken humorlos, verklemmt und desillusioniert. Auf mich zumindest. Und genau das sind nicht die Attribute, die eine Frau für gewöhnlich bei einem Mann sucht... Besser werden sie durch einen 0815 Anhang-Satz auch nicht. Apropos, 99,9 % aller Männer geben das gleiche an, was sie angeblich besonders macht. Seid mal ein bißchen witziger!