G

Gast

Verzweifelung bei der Partnersuche

Ich verzweifle langsam,
irgendwie vergeht die Zeit und ich finde einfach niemanden. Ich frage mich die ganze Zeit warum das so ist. Man muß sich dem Wettbewerb stellen, aber warum kann ich nur niemanden finden der mich so mag wie ich bin? bin 34; Arztin, ein guter Job in eigener Praxis, warmherzig, gebildet, sportlich, sehe ganz gut aus, und auch kein schüchterner Typ. Ich verzweifle langsam, lerne viele Männer kennen jedoch interessieren sie sich mehr für mein Äusseres für meinen Körper und haben kein allzu grosses Interesse an meinem Charakter.
Ich bin jetzt seit 2 Jahren stark auf der Suche, aber ausser Misserfolg ist es nichts geworden, jedesmal brauche ich länger um mich wieder zu erholen und meine Wunde heilen zu lassen.
Geht es euch auch so?

G

Gast

m40
Du lernst viele Männer kennen, aber immer die falschen ? Scheinbar wählst du die Männer auch falsch aus, lässt du vielleicht den ernsthaft interessierten erst gar keine Chance, weil sie vorher schon durch dein Auswahlraster fallen ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

liebe fs,

das, was du erlebst, ist völlig normal - leider...
die kunst auf diesem partnermarkt ist, alle die rechtzeitig auszusortieren, die dich als aushängeschild brauchen, wobei du selbst ziemlich austauschbar bist. meiner einschätzung nach, meinen besagte herren es noch nicht mal böse, sie sind einfach so...