G
Gast
Gast
Vertrauensbruch? Intuitive habe ich Mails gelesen. Bin ich nur ein Zeitvertreib?
Hat Kontakt mit seiner Ex-Freundin die in einer anderen Stadt lebt und einen Freund hat, mit dem sie damals "Fremdgegangen" ist. Er liebt sie noch sie ihn auch und sie wollen scheinbar Ende Mai Urlaub machen. Was will er von mir? Wir kennen uns seit Anfang Februar und sind intensive seit gut 3 Wochen zusammen. Ich fragte, habt ihr noch Kontakt usw. Die Mails lagen "offen" vor mir. Ich habe Wein getrunken, meine Sachen zusammen gesammelt und dann ging es mir so schlecht, dass ich spuken musste. Er kam eher als erwartet zurück und fragte was denn passiert wäre, habe scheinbar überall gekleckert auch auf das neue Bett. Fand er natürlich nicht toll, das ich "geschnüffelt" habe und so. War stinkesauer. Verständnis war eigentlich nicht da. Er ist 62 und 10 Jahre älter als ich und egal bin ich ihm auch nicht. Er wollte nicht mehr drüber reden, will solche Dinge nicht mehr. Ich hatte nur die Wahl zu bleiben oder zu gehen. Ich wusste nicht, dass es mich so treffen würde und nun?