• #31
Er hat die Frauen auf Händen getragen, ihnen Aufmerksamkeit etc.geschenkt.
Sagt er. Ein Mann, der wie ein beleidigter 15-jähriger Stinkefinger verschickt, hat keinerlei Kinderstube und Herzenswärme. Da würd s mich nur schütteln und geblockt wär der so schnell wie keiner schauen kann. Ich würde mir nachher höchstens darüber Gedanken machen, wie ich an so einen sozial grenzwertigen Mann geraten konnte und an meiner Menschenkenntnis zweifeln. In meiner Welt gibts solches soziales Fehlverhalten nämlich nicht.
 
  • #32
Auch in Deinem 2.Beitrag liebe FS, geht es nur darum wie der Mann tickt, was er erlebt hat, dass er wohl durch andere Frauen so geworden ist.

Er kann eine geschundenen Seele sein, die die große Liebe zu Dir nicht sehen kann.
Oder aber auch böse, eine kostenlose Übernachtung mit seinen Kindern in Deiner Stadt gesucht haben.

Es ist egal! Du möchtest jemanden der mehr mit Dir kommuniziert! Dein Recht! Und jemand der sich dann unter Druck gesetzt fühlt, der passt nicht zu Dir!
Wieso weshalb warum ist doch völlig egal!
Du fühlst dich schlecht durch sein Verhalten!
Und Du bist wichtiger!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #33
Liebe FS, ich denke auch - wie schon einige geschrieben haben - dass du viel zu nett und zu gutmütig ist. Dieser Mann war doch von Anfang an nicht sonderlich daran interessiert, dich kennen zu lernen. Er hat dich doch nur als seelischen Mülleimer benutzt. Dieses ganze Herumeiern hätte mich so abgeturnt, dass ich gar keine Lust mehr gehabt hätte, mich überhaupt mit ihm zu treffen. Dann euer erstes Date - im Beisein seiner Kinder? Das ist doch ziemlich schräg, oder? Ich kann mir vorstellen, dass du wahrscheinlich schon länger alleine bist, dann kam die Vorweihnachtszeit hinzu, wo man sich sowieso mehr nach Zweisamkeit sehnt. Ich denke, du hast deine ganzen Sehnsüchte und Wünsche in diesen Mann hineinprojiziert und dabei den Blick für die Realität verloren. Das ist ein Jammerlappen, der sein Leben nicht im Griff hat - und das mit dem Stinkefinger ist unterste Schublade. Sei froh, dass du ihn los bist und sei in Zukunft kritischer. Achte mehr auf deine Bedürfnisse, wie es DIR geht, wie DU gerne in der Kennenlernphase und in einer Beziehung behandelt werden möchtest anstatt nach Erklärungen und Entschuldigungen für das Verhalten des anderen zu suchen. Ich wünsche dir viel Glück!
 
Fragensteller Ähnliche Fragen Forum Antworten Datum
K Single 39
G Single 14
G Single 14
G Single 23
G Single 24