Verliebt in Jemanden, der/die noch nicht getrennt ist?
Waren Sie schon einmal in Jemanden verliebt, der/die bereits liiert war? Wie sind Sie mit der Situation umgegangen? Wie kam es dazu? Was raten Sie anderen in dieser Position?
Gast
Gast
Gast
Gast
Alles andere geht meistens nicht gut, weil die Vergangenheit häufig noch nicht bewältigt worden ist und die betreffende Person noch gar nicht bereit ist, sich wieder auf einen neuen Partner einzulassen, da der andere Partner noch immer präsent ist.
Gast
Gast
Wie so oft wird auch hier getrennt mit geschieden gleichgesetzt. Diese Meinung ist auf EP leider sehr verbreitet. Glücklicherweise denken nicht alle so. Wenn man in Trennung lebt und keinen Kontakt mehr hat, bis auf die Scheidung alles geregelt ist, was steht dann einer neuen Beziehung im Weg? Ein Scheidungsverfahren dauert nun einmal eine gewisse Zeit.Am besten ist es, noch nicht klar getrennte/geschiedene Menschen bei der Partnersuche, d.h. auf der Suche nach einer Beziehung, generell zu meiden.
Gast
Gast
Gast
Gast
Beziehungsstatus stand uns nicht auf der Stirn geschrieben ... und wenn, hätte es uns auch nicht davon abgehalten uns zu verlieben.
Gast
Gast
Die emotionale Trennung war bereits durch, als ich mich seinerzeit zur Scheidung entschlossen hatte. ... Getrennt und getrennt ist meiner Meinung nach ein Unterschied. Es gibt denjenigen der verlässt - so wie ich in diesem Falle - und denjenigen, der verlassen wird.
Gast
Gast
Ich kann nur sagen; Finger weg! Es richtet Unheil an, sich in gebundene Partner zu verlieben und eine Beziehung aufzubauen. Es gibt genügend andere ungebundene Menschen, in die man sich auch verlieben kann.
Gast
Gast
Gast
Gast
Dann stellte sich heraus, dass sich seine Freundin von ihm zwar getrennt hatte, aber ,dadurch, dass sie ja wollte dass er unglücklich war und eine neue Beziehung dagegen stand, wieder zu ihm zurück ging.
Gast
Gast
Finden Sie jemanden,
der Ihr Leben verändert.
Nicht nur Ihren Beziehungsstatus.