• #31
Daran habe ich nie gedacht und es hat mir nur Spaß gemacht, ihren Stolz zu fördern und am Schluss hat sie die Nachprüfung mit 2- bestanden und hatte sie auf meine Rat mehr gehört, dann wäre auch ein glatte 2 drin gewesen. 8 Wochen vorher wäre sie schon mit einer 4 zufrieden gewesen.
Dann herzlichen Glückwunsch!

Aber die FSin, 24 schreibt eindeutig in ihrem Post, sie war mit ihm, 54 intim. Jetzt schreiben sie sich seit 2-3 Monaten nur noch, ohne weiteres Treffen; doch der 54jährige suggeriert der 24jährigen sein Interesse.
Ob eine Beziehung mit 30 Jahren Altersunterschied funktionieren kann. Klar doch, genauso wie mit 63 Jahren Altersunterschied, bei Anna Nicole Smith.
Wenn es für beide stimmt und passt, dann geht alles. Aber um dahin zu kommen, muss es erst einmal zu einer Beziehung kommen und nicht nur zu einmaligen Sex vor anderthalb Monaten. Der Mann ist mir für meinen Geschmack zu wenig engagiert, um eine Beziehung zur FS aufzubauen, alles nur ewig virtuell, Versprechen ohne Substanz.