Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
Gast Nr. 29 gibt dem FS einen typisch frauenverachtenden Tipp, wie man solche Tipps ja oft genug liest:

Er rät dem 39jährigen:Such dir eine richtige (sprich: langhaarige) junge Frau Ende 20 ohne Kinder und hab mit ihr deinen Spaß!

Super Tipp, wirklich. Es geht natürlich mal wieder nicht um echte Gefühle, um Liebe, sondern um "Spaß" (= Sex) mit einer Frau zu haben, die man schön und sexuell attraktiv findet, mehr aber auch nicht.

Eben diese unehrlichen Spielchen sind es, die ehrliche partnersuchende Menschen irgendwann an den Rand der Verzweiflung bringen.

Wieso küsst der FS eine Frau, die nicht sein Typ ist und von der er bereits jetzt weiß, dass er sich nie in sie verlieben wird. Natürlich glaubt sie bei seinem Verhalten, dass er dasselbe für sie empfindet.

In diesem Fall wird SIE verletzt zurückbleiben und das Gefühl haben, ihre Zeit mit einem Mann verschwendet zu haben, der nur gespielt hat.

Heutzutage sind viele Menschen - und damit meine ich tatsächlich Männer UND Frauen - sehr oberflächlich geworden. Sie spielen mit Gefühlen ohne Rücksicht auf Verluste. Das ist wirklich traurig.

G

Gast

Gast
Wir Männer hätten gefälligst eine unattraktive und möglichst ältere Frau zu nehmen, hübsch und niedlich dürfe sie jaa nicht sein, kurze Haare seien langen vorzuziehen, wir hätten uns in die inneren Werte zu verlieben...

Du versuchst all dies tapfer mit dieser Frau, aber du weißt im Prinzip genau, dass du auf dem Holzweg bist!!

Genau das habe ich auch gedacht, als ich das Posting des FS las.

Ich habe mich leider auch das ein oder andere Mal von "Freunden" auf dieses schmale "politisch korrekte" Brett leiten lassen und damit final bei den betreffenden Frauen mehr Leid erzeugt, als wenn ich ihnen gleich klar signalisiert hätte, dass sie nicht meinen Vorstellungen entsprechen. (das Alter ist übrigens das einzige aus dem Portfolio des Dates des FS, das mich nicht gestört hätte)

Bedenke, dass es nach vielen Dates immer schwieriger wird, sich für eine Absage zu positionieren und dass die Reaktion dann oft sehr unschön ist.

m43

G

Gast

Gast
G

Gast

Gast
... Es war Alkohol im Spiel,...

Bisher habe ich mich kein Stück verliebt! Ich bin gerne mit ihr zusammen,mag ihre tolle e. Allerdings ist sie nicht mein Typ. Raspelkurze blondierte Haare,stattlich,ziemlich klein und Mutter zweier Teenies.

Sorry FS, aber hört sich nun auch nicht besonders attraktiv an.
Was gibt es da zu überlegen?
Auch wenn es nicht schön klingt. Aber ich Frage dich zusammengefasst.
Was willst du mit eine stämmigen, kleinen, notgeilen AE-Mutter die kurze Haare hat?
Sie versucht dich wie ein Kerl in die Kiste zu kriegen, absoluter abtörner.

Sie ist so ziemlich das Gegenteil von dem was ich suche und offensichtlich auch du.
Also starte im neuen Jahr frisch durch und suche dir eine große Frau mit langen Haaren,
die keine Kinder hat und sich wie eine richtige Frau benimmt und aussieht.
Du kannst sie dir aber auch weiterhin "schön saufen".
Wird schon! Guten Rutsch! m

G

Gast

Gast
Oha, na die Dame legt aber los!
Ich glaube nicht das es noch was wird. Das größte Problem sind aus meiner Sicht die beiden Kinder.
Habe es mal mit einer Mutter probiert. Es ging einfach nicht. Sie brauchte auch noch einen weiteren Versorger, denn sie war ständig pleite obwohl der Kindesvater kräftig zahlen mußte.
Die von dir beschriebene Dame hört sich nicht gerade vorteilhaft an, schon gar nicht was die körperlichen Gegebenheiten angehen. Kurzhaarfrisuren finde ich nicht so schön bei Frauen.
Schöne lange Haare und gesunde Zähne.
Guten Rutsch!
m52

G

Gast

Gast

Oh Mann, worauf hier bei der Frauenauswahl so geachtet wird ... "Gesunde Zähne" war für mich bisher ein Merkmal für den Kauf eines Pferdes.

Dass der FS kein bisschen verschossen ist, glaube ich ihm nicht. Kuscheln? Knutschen und tolle Gespräche? Was soll das denn sonst sein? Lieber FS, lass dir (und der mit den raspelkurzen Haaren) einfach Zeit, oft erkennt man(n) erst nach einigen Dates, ob mehr daraus werden kann oder nicht.

G

Gast

Gast
FS hier

Erstmal ein frohes neues Jahr.

Danke für eure Antworten! Sie haben mir zum großen Teil bestätigt was ich bereits selbst mehr als nur ahnte.
Habe es heute am Telefon beendet. Sie tat mir leid,aber Gefühle lassen sich nicht erzwingen,was sollte ich machen.
Freundschaft wird es leider wohl auch keine werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.