Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #91
... zahlen für den gleichen Haarschnitt mehr ...

Ich bin sicher, mein türkischer Friseur wird Dir für meine Frisur nicht mehr Geld abnehmen als mir. Und Rasieren wird er Dir natürlich nicht berechnen, wenn er es nicht macht. Frag doch einfach mal, ob der Maschinenschnitt auf 4 mm für Dich wirklich mehr kostet als für einen Mann. Und ob ein Mann, dessen lange Haare zu einer aufwändigen Frisur mit Strähnchen und Dauerwelle verarbeitet werden, wirklich weniger bezahlt? Glaube ich nicht. Ja, Du gibst vermutlich für Pediküre mehr Geld aus als ich. Aber liegt das daran, dass ich für die gleiche Pflege wirklich weniger bezahlen würde?

Und dann sollen sie sich allein um die Verhütung kümmern.
Mich stören Kondome nicht. Ist auch ne saubere Sache
Ich würde niemals mehr die Pille nehmen.

Sollen sie das?
Aber zum Thema: Wie handhaben Du und Deine Partner das dann mit den Kosten, denn das ist doch hier das Thema? Teilt ihr das? Beteiligst Du Dich bei einem ONS an den Kondomen? Hast Du welche in Deiner Handtasche? Diskutiert ihr das so nach dem Motto "Gestern haben wir Deine genommen, heute sind meine dran"?
 
  • #92
350 in 5 Jahren sind 70 pro Jahr und 5,83 pro Monat. Kondome kosten mich als Mann in etwa gleich viel, und die hat mir noch keine Frau je bezahlt. Aber ich habe auch noch nicht gefragt. Vielleicht sollte ich das mal tun und mir damit wahrscheinlich das größte Gelächter aller Zeiten abholen. Am besten lasse ich mir noch Spritgeld für jede Fahrt zu meiner Parterin geben und das Ganze verrechnen wir dann noch mit den Kosten wenn ich sie zum Essen ausführe oder dergleichen ... Hey, da bekomme ja noch was raus! :-D

Es sieht doch mal so aus, dass die meisten Männer weit mehr Geld in eine Frau investieren als Frauen vermeintlich weniger verdienen oder für Verhütung und Frisör bezahlen. Moment. Bei vielen zahlt der Mann ja den Frisör, das Auto, das Haus ...
Das reicht noch für die Mirena der zigsten Ururur...enkelin.
Ich will damit nur sagen, dass wenn Frauen ernsthaft mit ihrem Partner aufrechnen wollen, es für die meisten nicht gut ausgehen wird.
 
  • #93
Bei meinen beiden Kupferspiralen WOLLTEN die beiden Männer, die in langjährigen Beziehungen betroffen waren, die Kosten von sich aus und lieb gemeint übernehmen. Argumente: nicht grad angenehm für dich, geht uns beide an, lass mich wenigstens mitkommen und bezahlen.
War ok für mich, als Geste ohne großes Tamtam. Meine Affairen ging sowas nie was an.
w, 50
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top