G
Gast
Gast
Verheirateter getrennt lebender Mann - keine Scheidung wg Kinder?
Ich habe beim Ausgehen einen Mann (45) kennengelernt, der seit über 12 Jahren von seiner Frau getrennt lebt und sich aber nach eigener Aussage trotzdem nicht scheiden lassen will. Sie haben schon sehr lange getrennte Wohnungen, aber irgendwie scheint er doch noch an ihr zu hängen, sonst würde er doch den berühmten Schnitt setzen, oder? Es gibt zwei Kinder (13 und 16) und er sagt, dass er darüber nachdenken wird, wenn sie dann erwachsen sind. Das verstehe ich nicht. Ich würde mich spätestens nach zwei Jahren scheiden lassen, um frei zu sein für eine neue Beziehung. Ich finde dieses Rumeiern höchst merkwürdig. Was haltet ihr davon?
Ich habe Bedenken, mich weiter mit ihm zu treffen, weil
1. ich meinen Ruf nicht ruinieren möchte, wenn ich mich weiter mit einem verheirateten getrennt lebenden Exemplar in der Öffentlichkeit sehen lasse
2. ich wenig Verständnis für seine Unentschlossenheit habe, ich bin sehr entscheidungsfreudig
3. ich befürchte, dass er noch an seiner Frau hängen könnte
4. ich zur Geliebten so gar nicht tauge und diesen Status für mich ablehne
Und nun?
Ich habe Bedenken, mich weiter mit ihm zu treffen, weil
1. ich meinen Ruf nicht ruinieren möchte, wenn ich mich weiter mit einem verheirateten getrennt lebenden Exemplar in der Öffentlichkeit sehen lasse
2. ich wenig Verständnis für seine Unentschlossenheit habe, ich bin sehr entscheidungsfreudig
3. ich befürchte, dass er noch an seiner Frau hängen könnte
4. ich zur Geliebten so gar nicht tauge und diesen Status für mich ablehne
Und nun?