G

Gast

Gast
  • #1

Verbesserungsvorschläge für mein Profil 7E1EC485

Hallo zusammen, würde mich freuen, wenn jemand mal drüber schaut und mir sagt, wo er/sie noch Verbesserungsmöglichkeiten sieht. Dafür dann vorab schon einmal vielen Dank! Ich habe die Zeit heute genutzt, um es schon einmal grundlegend zu überarbeiten nach den Tipps, die ich hier schon gelesen habe bei anderen Profilen. Bin mir noch unschlüssig, was ich unter das Besondere an mir schreiben soll. Das Freunde meinen, ich habe ein Reiseleitergen? Ich technische Geräte schnell verstehe? Oder das ich oft mit einen Blick Fehler erkenne? Klingt alles irgendwie etwas ungünstig. Bildertechnisch ist wahrscheinlich auch noch Luft nach oben, aber so viele präsentable Bilder habe ich von mir auch nicht. Ich bin dann gespannt und danke vorab. 7E1EC485
 
G

Gast

Gast
  • #2
gibt nicht auszusetzen ist doch o. k.
 
  • #3
Das sieht schon ganz gut aus, finde ich. Ich sehe kaum nennenswertes Verbesserungspotenzial. Dennoch ein paar Punkte, die mir aufgefallen sind:

1. Ehrungen: Vielleicht könntest du kurz erklären, wofür du bei der Sehr-Guten-Ehrung ausgezeichnet wurdest.

2. 3 Fragen: Die dritte Frage ist für mich nicht ganz eindeutig gestellt. Was für Medien meinst du genau? Ich glaube, die Frage verwirrt etwas.

3. Glücklich-Frage: Lass das "Oder, oder, oder" weg.

4. Ideales Wochenende: "noch ein paar Cocktails" - also in meiner Lieblings-Cocktail-Bar (Havanna-Bar auf dem St.-Pauli-Fischmarkt) ist man nach ein paar Cocktails ziemlich angeschlagen. Bist du eine Kampftrinkerin? ;) Ich würde es auf EINEN Cocktail beschränken im Profil.

5. Wichtigstes im Leben: Zu einfallslos.

6. Lachen-Frage: Evenfalls zu einfallslos. Über welche Comedians kannst du lachen, über welche nicht?

7. Besonderes-Frage: Zu pauschal, zu allgemein, zu aalglatt. Von den Alternativen in deiner Frage finde es am Besten, dass du technische Geräte schnell verstehst.

Ansonsten fehlt es mir persönlich ein bisschen an Humor in deinem Profil. Wenn du aber nun einmal ein etwas ernsterer Typ bist, dann lass es so.

Insgesamt finde ich dein Profil aber gut.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Ich finde, dass deinen Fotos etwas Farbe fehlt. Du bist doch erst 23 Jahre und solltest das auf deinen Fotos auch zum Ausdruck bringen. Hinter solchen Fotos könnte man auch eine 50jährige vermuten. Wähle besser ein Foto mit einer richtigen Farbe, die mehr aussagt, z.B. blau oder rot. Sonst wirkt es einfach zu langweilig!
w/30
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich würde mir von niemanden in mein Profil reinpfuschen lassen...nach dem Motto: viele Köche verderben den Brei...sei und bleibe du dir selbst...bleibe also authentisch...das ist das Allerwichtigste...alle Rat - Schlägen diesbezüglich sind wirklich Schlägen...-m
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ich finde das Profil auch in Ordnung. Vielleicht ist das 3. Bild (mit den offenen Haaren) besser als Startbild geeignet.
@4: Ist ja schon gut, es geht ja auch nicht um dein Profil. Manche Leute wollen eben an sich arbeiten, andere denken, sie haben das nicht nötig. Mir fällt da ein Kinderreim ein:
.....wer nicht fragt, bleibt dumm.

W 56
 
G

Gast

Gast
  • #7
Zu@1: Solche Standardsätze finde ich nicht gut, da sie pauschaliert sind für Jedermann!! Das sieht schon ganz gut aus, finde ich. Ich sehe kaum nennenswertes Verbesserungspotenzial. Dennoch ein paar Punkte, die mir aufgefallen sind: usw usf...das Individuelle was letztendlich als einzigster Faktor wirkt und bestimmt, bleibt hier voll auf der Strecke...-m
 
G

Gast

Gast
  • #8
Dein Profil ist doch ok. Außerdem würde ich mir nicht allzu viele Gedanken darüber machen. Ich denke in unserer Altersklasse ist das Profil (zumindest das der Frauen) fast egal, da gefühlt die Anzahl an Premiummitgliedern geringer istund es mir zum Beispiel nicht auf das Profil ankommt. Viel wichtiger sind die Fotos und der erste schriftliche Kontakt.

m/25
 
G

Gast

Gast
  • #9
Danke schon einmal für eure Antworten! Ich habe ein paar von ThomasHH Ansätzen nun umgesetzt und die Bilderreihenfolge geändert (bitte beachten, dass der Kundenservice das erst freigeben muss).

Bei das Besondere steht nun: ich schnell technische Geräte verstehe. Schon mit Neun habe ich im Baumarkt Solitär gespielt...

Ist das besser?

Tja, und das wichtigste im Leben, das ist schwer. Ich mein, ich könnte noch reinschreiben, mein Vater und meine Familie, aber ich glaube, das ist von Regen in die Traufe. Ansonsten dient das Profil ja auch den Marketing, daher möchte ich das Feld jetzt nicht überfrachten und denke, ich lasse es einfach so.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Nachtrag von der FS:

Ich könnte auch angeben, dass meine Haare je nach Lichteinfall rot leuchten (liegt an den Haaren meiner Mutter). Ist mir grad noch in den Sinn gekommen. Aber ich denke, das Feld dient mehr des Besonderen beim Charakter?
 
G

Gast

Gast
  • #11
Rot leuchtende Haare sind auf jeden Fall etwas Besonderes und verdienen erwähnt zu werden !!!
Viel Glück !
 
Top