Du bist unnormal im Sinne einer Häufung aber nicht im Sinne einer Pathologie.
Wirklich selten ist das, was du möchtest aber nicht.
Was du suchst, ist ein Dom.
Melde dich auf der einschlägigen BDSM-site an, die mit S beginnt und mit Zentrale aufhört und dann erstellst du dir ein möglichst genaues Profil.
Sag, was du bist und was du suchst.
So wie du es hier schilderst, ist es das, was man dort am häufigsten findet. Unter den BDSMlern bist du also die Mainstreamfrau und falls du einigermaßen hübsch und jung bist, wirst du sehr viele Angebote erhalten.
Keine Angst, BDSM heißt nicht zwangsläufig, Schmerzen zufügen oder zu erleiden, wenn das auch meist dabei ist.
Ich habe dort meinen Freund kennengelernt, der keine Schmerzen erleiden will und daher zu mir paßt, die ich keine zufügen will.
Das muss halt eindeutig im Profil stehen, damit man keine Zeit mit unpassenden Leuten verschwendet.
In der Zeit bevor ich ihn traf, hatte ich sehr viel Spaß und das meine ich gar nicht mal ( nur ) sexuell.
Ich habe dort und in entsprechenden Clubs und bei Stammtischen sehr viele Leute kennengelernt, mit einigen bin ich bis heute befreundet. Und da waren eben nicht wenige Paare dabei, die richtig fest zusammen waren, zusammen wohnten, gar verheiratet waren.
Und bei all diesen waren die Männer richtig gute, nette Kerle.
Klar gibt's auch da Leute, die dich verarschen oder ausnutzen, das ist einfach wie überall.
Aber hier hast du die Chance, genau das zu finden, wovon du träumst.
Er hat sich z.B. gewünscht, dass ich mit anderen schlafe. Absolut nicht vereinbar mit meinen Wertvorstellungen. Ich kann es bis heute nicht verstehen, dass man es geil findet, wenn seine Freundin mit einem anderen schläft.
Musst du nicht verstehen. Er versteht vielleicht auch manches nicht, was du geil findest.
Was du beschreibst, gibt es nicht so oft, aber immerhin so oft, dass es einen Namen hat. Das ist ein Cuckold.
Und daher befürchte ich, dass ich eine richtig glückliche Partnerschaft nie haben kann.
Habe ich auch gedacht.
Ich war viele Jahre ohne Partner, weil das, was eine Partnerschaft ausmacht, mich bis ich ca. 30 war, einfach nur unglücklich machte.
Ich dachte auch, das was ich will, gibt es nicht und dann kam ich durch Zufall ( eine Freundin ) in diese Kreise.
Da war ich schon über 40 und ich empfinde es bis heute als Riesenglück, doch noch die Kurve gekriegt zu haben.
w 53