G
Gast
Gast
Ungeschützten Sex haben - ist das üblich?
Nach dem Ende einer 9jährigen Beziehung bin ich jetzt schon längere Zeit single. Vor Kurzem habe ich jemanden kennengelernt, mit dem ich einen Beziehungsversuch starten wollte. Als es zum Sex kommen sollte, kam die Enttäuschung. Er hätte tatsächlich einfach so ohne Kondom mit mir schlafen wollen, ohne zu fragen, ob ich verhüte. Er meinte, er mag die Dinger nicht und benutzt sie nicht. Ohne Kompromisse! Ich habe ihn dann auf das Thema Schwangerschaft und Krankheiten angesprochen und er meinte, es wäre doch üblich die Pille zu nehmen und er würde mir auch nicht zutrauen, dass ich Krankheiten habe, weil wir uns ja schon seit einigen Wochen immer mal treffen und er wüsste, wie ich ungefähr drauf bin. Und für sich schließt er Krankheiten auch aus, da er grundsätzlich nicht mit Frauen ins Bett geht, die er für "schmuddelig" hält und denen er Krankheiten zutraut.
Er durfte sich dann wieder anziehen und gehen. So eine Einstellung, und das mit 29 Jahren, zeugt nicht wirklich von Reife. Nachdem das passiert ist, habe ich mich mit Freunden über das Thema unterhalten und habe mehrmals zu hören bekommen, dass solche Männer gar nicht so selten sind, die ungeachtet aller Gefahren auf Sex ohne Gummi bestehen, selbst wenn sie jemanden aus der Disco abschleppen.
Bitte sagt mir, dass das trotzdem Ausnahmen sind! Wie steht ihr zu dem Thema, liebe Männer? Und an die Mädels: Hättet ihr den Typen auch rausgeschmissen?
Er durfte sich dann wieder anziehen und gehen. So eine Einstellung, und das mit 29 Jahren, zeugt nicht wirklich von Reife. Nachdem das passiert ist, habe ich mich mit Freunden über das Thema unterhalten und habe mehrmals zu hören bekommen, dass solche Männer gar nicht so selten sind, die ungeachtet aller Gefahren auf Sex ohne Gummi bestehen, selbst wenn sie jemanden aus der Disco abschleppen.
Bitte sagt mir, dass das trotzdem Ausnahmen sind! Wie steht ihr zu dem Thema, liebe Männer? Und an die Mädels: Hättet ihr den Typen auch rausgeschmissen?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: