@8 1.) du brauchst ein dickes Fell und eine gewisse abgebrühte Art, will heißen erzähl nicht so viel über dich, unangenehme oder nachteilige oder schwierige Themen dazu sagst du gar nichts und lässt dich nicht ausfragen, du machst ihr Komplimente (dezent) und fragst nach einem baldigem Treffen (da verrätst du ihr dann gerne auch mehr) an einem öffentlichen Ort (z.B. Cafe) ... wenn sie dich wirklich kennenlernen will, stimmt sie zu oder sagt das ihr das im Moment zu schnell geht ... wenn sie nicht will, kannst du sie vergessen, dann spielt sie mir dir (meistens) oder verarbeitet dank dir den ex schneller o.ä.
2.) Frauen werden meistens erst im höheren Alter (ab 25 wird es erst spannend, davor erzählt man ihnen, sie sollen sich austoben etc.) wirklich Beziehungsreif. Viele Frauen sind jedoch mit Anfang dreißig noch zu unreif bzw. haben den Sprung ins Erwachsenenleben noch nicht geschafft. (Werte Frauen, ja es gibt viele Ausnahmen, dann aber meistens vergeben, ich rede von den suchenden Frauen)
3.) dein Schreibstil ist nicht optimal, ich habe mich schon öfters mit Damen jeden Tag Seitenweise ausgetauscht und das über mehr als 2 oder mehr Wochen, bis es dann zum Treffen kam (Leider war die Realität dann eine andere, daher schnell treffen, kann ich gar nicht oft genug schreiben)
4.) Lügen (Fremdempfehlung, ich bin da geteilter Meinung) sind grundsätzlich schlecht, besonders wenn sie gleich beim ersten Treffen auffallen (Alter, Größe etc.). Halbwahrheiten wären bedingt ok, aber mir persönlich schon zu grenzwertig ...
Auf Rechtschreibung habe ich jetzt mal aus Zeitgründen verzichtet.