G
Gast
Unaufgefordert Ratschläge geben und eigene Meinung kundgeben
Ich m34 bin leider erst kürzlich zur Erkenntnis gelangt, dass unaufgeforderte Ratschläge an Damen nicht erwünscht sind. Diese kann doch so gut gemeint sein und dennoch kommt es bei vielen Weiblichen unerklärlich nicht gut an. Kürzlich gab ich einer arbeitslosen guten Bekannten (w26) einige nutzvolle Tipps für eine optimale Bewerbung (Fotoauswahl etc.) und mir tun schon die Augen weh, wenn man solche gravierende Mängel entdeckt, die die Bewerbungen umgehend in den Mülleimer landen lassen.
Sie hat mir angedeutet, dass sie generell nicht gerne unaufgeforderte Ratschläge hört und lieber unabhängig ist.
Ist es wirklich so, dass man gar keine Tipps od. Ratschläge mehr geben darf, ohne das man gefragt wird. Ist das bei den meisten Damen wirklich so?
Weiters fällt mir offensichtlich auf, solche, die niemanden Ratschläge od. gar Hilfsbereit sind, kommen wesentlich besser in der Damenwelt an.
Kennt jemand von euch das?
Sie hat mir angedeutet, dass sie generell nicht gerne unaufgeforderte Ratschläge hört und lieber unabhängig ist.
Ist es wirklich so, dass man gar keine Tipps od. Ratschläge mehr geben darf, ohne das man gefragt wird. Ist das bei den meisten Damen wirklich so?
Weiters fällt mir offensichtlich auf, solche, die niemanden Ratschläge od. gar Hilfsbereit sind, kommen wesentlich besser in der Damenwelt an.
Kennt jemand von euch das?