T

tacitus35

Gast

Umfrage: Wie viele Dates hattet ihr? wieviele Affären? eine Beziehung?

Wenn ähnliche Fragen gestellt werden, wird meist golbal und allgemein geantwortet, vermutlich viel geprahlt. Ich möchte von Euch mal folgendes wissen: 1) Wie lange seid Ihr bei EP? 2) Wieviele Anfragen habt ihr ungefähr verschickt (individualisiert oder standardisiert)? Also 5 oder 500? 3) Wieviele Dates hattet Ihr? 4) Hattet Ihr eine aus EP erwachsene "Affäre" ode etwas ähnliches? 5) wenn Ihr dann noch hier seid: Kam es zu einer Beziehung? Ich wäre Euch dankbar alles fünf zu beantwortem, weil nur das einen wirklich aussagekräftigen Gesamteindruck bietet. Wenn ihr dann noch Energie habt: Wie attraktiv würdet ihr Euch und Eure Dates, Affären, Beziehungen einschätzen, wie alt seid Ihr und Euer Gegenüber? Seid ihr insgesamt zufrieden?

B

Berliner30

Gast
.

V

VirginiaWoolf

Gast
Warum willst Du ds alles wissen, neue Statistiken?

1)seit Anfang Juni 2009
2) anfangs ca 8-10 Standards, bis ich Premium wurde, und besser wusste wie es lang geht.
dann ca. 12-15 indivduelle - ohne die Freundschaften.
3) Noch keines, erstes in Aussicht (attraktiv, mit Behinderung)
4) Nein
5) Bis jetzt nicht, gebe die Hoffnung noch nicht auf, bin anspruchsvoll ohne viele NoGOs.
Ich halte mich für sehr symphatisch, das ist mir auch wichtiger.
Kontakte mit Fotos für mich sehr sympathisch und attraktiv, bis sehr attraktiv,
sympathisch und attraktiv (mit Behinderung); jedoch: attraktiv ist subjektiv.
50 J., 46 - 55 Alterskriterium (Kernbereich)
Zufrieden bin ich erst wenn ich DEN einen innerhalb meiner 6 Monate bei EP gefunden
habe, ich arbeite daran.

G

Gast

Gast
1. Seit November 2008, jedoch seit ca. 10 Wochen inaktiv.
2. Ich selbst habe ca. 20 Anfragen verschickt, habe ca. 50 bekommen.
3. 8 Dates
4. 2 "Affären", ganz kurz nur, war am Anfang echt naiv...;-)) es gibt Männer, die erzählen einem das blaue vom Himmel...
5. Seit ca. 12 Wochen eine sich anbahnende Beziehung, deshalb auch inaktiv, toller Mann, witzig, für Überraschungen gut, sehr intelligent, hat Spaß an seinem Beruf, netten Freundeskreis (wie meiner auch), großes Vertrauen etc. ect. :-D
Ich fühle mich attraktiv, habe wohl auch eine positive Ausstrahlung. Meine Dates waren unterschiedlich. Einer ging gar nicht (Fotos waren uralt) die anderen alle normal attraktiv, manchmal mit "Einschränkungen", aber immer sportlich und unternehmungslustig. Schlägt sich im Aussehen irgenwie nieder.
Bin selbst 41 (w) und habe von 38-48 gesucht. Haben sich auch alle Dates innerhalb befunden.

G

Gast

Gast
Dass Berliner mit seiner vehementen "Diskoabneigung" auf Damen mit Modelaussehen trifft, die sich von seiner direkten Art abgestossen fühlen (natürlich nur, da diese Damen total oberflächlich sind), wundert mich nicht. Die Diskoabneigung aber automatisch mit "wertvollem Charakter" gleichzusetzen, finde ich hingegen schon gewagt. Seine oft bescheidenen Rechtschreibkenntnisse würden somit auf einen Legastheniker hindeuten. [persönlichen Angriff entfernt - DER MOD]

B

Berliner30

Gast
@4 Frust ist schon eine harte Pille. Schlimm wenn man dann noch nicht mal Texte richtig lesen kann. Da hast du aber einiges falsch gelesen, Leseschwäche?

PS ich lege im Forum keinen Wert auf Rechtschreibung, weil es oft einfach schnell gehen muss.

F

Fräulein Smilla

Gast
1)Seit Februar 2009
2)Eigene Anfragen unter 100 meist sehr individuell
ca 30 Standardantworten auf die Standardanfragen (halten sich bei mir aber zum Glück in Grenzen)
Dann gibt es noch nette Fanpost, darüber freue ich mich am meisten.
3) 8 Dates
4) Einer
5) hat leider nicht funktioniert weil mein Kopf damals nicht richtig frei war
6) Einen finde ich richtig toll, keine Ahnung was daraus wird..... :)

Wie attraktiv ich bin habe ich bereits im dementsprechenden Thread, beschrieben.

Die Männer waren attraktiv, wobei die von mir bevorzugten blauen Augen nur einmal dabei waren.

Die Dates waren alle sehr niveauvoll alle Männer hatten nicht nur Geistes- sondern auch Herzensbildung.
Ich war noch nie vorher online auf Partnersuche und so hin und wieder frage ich mich wie ich eigentlich auf diese seltsame Idee kam, da mir im realen Leben sehr nette Männer über den Weg laufen und ich nie „suchen“ musste.

Ich freue mich auf jeden Fall meinen Freundeskreis in zwei Wochen um ein Paar Menschen mehr erweitern zu können, die ich ohne EP nie kennen gelernt hätte. Daher hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Fräulein Smilla zu besuchen im 7E1DA741 Rachmonischen Cafe „Schwimmerbecken“

G

Gast

Gast
1. seit ca 4 Wochen
2. ca 15
3. kein Date (ein vorher wieder abgesagtes Date)
4.keine Affäre
5.keine Beziehung
früher schon mal
1. 2 Wochen
2.20
3.ein Date
4.keine Affäre
5.keine Beziehung

G

Gast

Gast
1) Wie lange seid Ihr bei EP?
Ich (Frau 45) war drei Monate drin

2) Wieviele Anfragen habt ihr ungefähr verschickt ?
Habe ca 50 individuelle Anfragen verschickt und ca die gleiche Anzahl von standardisierten. Habe auch etwa die gleiche Anzahl von Anfragen bekommen.

3) Wieviele Dates hattet Ihr?
Ich hatte zwei "Dates". Das eine war eine kurze Beziehung (ca. zwei Monate).

4) Hattet Ihr eine aus EP erwachsene "Affäre" ode etwas ähnliches?
Die zweite Beziehung ist jetzt im 7. Monat und ich glaube, dass wir noch länger zuammenbleiben werden (trotz Fernbeziehung von 200 km).

5) wenn Ihr dann noch hier seid: Kam es zu einer Beziehung?
Ja, siehe oben. Bevor ich mich mit beiden Männern traf, habe ich doch sehr genau zwischen den Zeilen der E-Mails gelesen und war eher zurückhaltend mit Treffen. (waren ja auch nur die zwei). Mein Partner bezeichnet mich als "äußerst attraktiv" (naja, das sind vielleicht auch die Hormone und das "Verliebtsein"), ich würde ihn als sympatisch und zuverlässig bezeichnen und genau das habe ich auch gesucht. Er passt rein optisch nicht in mein Beuteschema.
Bin bei EP nur noch alle paar Woche im Forum.

Gruß Renate

T

tacitus35

Gast
Danke für die zahlreichen Auskünfte: Nun würde mich interessieren, ob hier auch mal ein paar Herren antworten könnten.

G

Gast

Gast
1) ca 3 Monate
2) 10 teils individuell, teil standard (Antworten ca 4 standard negativ, 3 individuell auch negativ)
3) bis jetzt nichts
4) nein

bin 53 suche 50 bis 62
bin nicht ganz zufrieden, da die männliche Spezies in meinem Bundesland wenig repräsentiert
ein anderes Land kommt leider nicht in Frage, da schon weiter als 150 km

habe übrigens 4 Anfrage bekommen und als ich am nächsten Tag darauf antworten wollte waren die Profile gesperrt, kann mir das jemand erklären?

G

Gast

Gast
weiblich

1) 6 monate - aber nur periodisch online

2) keine anfragen verschickt, bekommen ca. 60

3) dates: 3 und ein paar telefonkontakte und ein paar "fast- dates"-P

4) affäre o.ä. : nein

5) beziehung: nein

attraktivität von mir: vorhanden;) - mit wechselndem ausmaß-P, alter: 25
gegenüber : date 1: subjektiv gesehen nicht attraktiv, objektiv gesehen mittelattraktiv, alter: 29
date 2: extrem attraktiv (subjektiv und objektiv;) alter: 34
date 3: mittel attraktiv (subjektiv und objektiv), alter: 23
attraktivität hab ich hier rein auf optische kriterien beschränkt, was also noch gar nichts heißt!!