Trennung aus sexuellen Gründen
Ich stehe vor der schweren Frage, mich von meinem Lebensgefährten zu trennen. Wir haben mit den Jahren immer weniger Gemeinsamkeiten, jeder geht seinen eigenen Weg. Auch sexuell läuft fast nichts mehr, was an mir liegt, da einige unschöne Ereignisse stattgefunden haben. Ich habe einfach die Lust auf meinen Mann verloren. Durch sehr eigenwillige Umstände habe ich einen Mann kennengelernt, der mir wieder gezeigt hat, was Lust bedeutet. Er hat meine verloren gegangene Lust wieder entfacht, womit ich nicht mehr gerechnet habe. Ich weiß genau, dass ich mit diesem Mann keine Zukunft haben werde, aber das sexuelle Erleben mit ihm hat mein Leben total auf den Kopf gestellt. Mein Lebenspartner wird mir diese Erfüllung und auch sinnliche Nähe und Geborgenheit nie geben können. Mir ist bewusst, dass Sex nicht alles in einer Beziehung ist und man ihn vernachlässigen könnte, wenn der Rest passt. Seit Wochen drehe ich mich im Kreis, ob ich mich trennen soll, um irgendwann mal wieder ein glückliches und auch sexuell zufriedenes Leben führen zu können oder weiter mein Dasein in der Beziehung zu fristen, die mich langsam seelisch und körperlich kaputt macht.
w58
w58