Tipps und "Strategien", um sich 2012 zu verlieben

Weihnachten, Silvester, Neujahr. Die Festtags-Triade hat eine auf den ersten Blick ungewöhnliche Nebenwirkung: Sie treibt Millionen Singles zur Partnersuche und weckt die Lust zu flirten. Die Anmeldungen bei Online-Partnervermittlungen steigen nach den Feiertagen drastisch an und der Januar avanciert zum Flirtmonat. Singles können die Hochsaison der Partnersuche optimal nutzen, um 2012 endlich den passenden Partner zu finden.

Im aktuellen Magazin-Artikel geben wir 4 Tipps, um die Weichen auf Flirt zu stellen.

Was haben Sie für Tipps und Strategien, um das Singledasein zu beenden? Schließlich kann man nie genügend Anregung bekommen, oder?

G

Gast

Als Vorsatz für 2012: Mutiger werden beim Ansprechen!

Isr doch Quatsch. Verlieben kann man nicht erzwingen. selbst wenn man es wollte. Es reicht völlig aus, einfach den Leuten mit offenen Augen zu begegnen und schauen, was passiert.

G

Gast

Eine sichere Strategie sich 2012 zu verlieben ist sich 2011 nicht zu verlieben.

Strategisch werde ich niemals vorgehen.Das verfehlt doch das Ziel bei weitem.
Das Verlieben an sich darf doch keine Strategie sein.Es passiert einfach.
Sicherlich setzt Frau sich neue Ziele für das kommende Jahr.
Was mich grundsätzlich etwas irritiert ist die Fragestellung an sich.
Liebe kann man nicht strategisch planen.
Tipps kann ich aus meiner Sicht natürlich geben.Ob sie wahrhaft funktionieren....
Es passiert einfach,ohne Hintergedanken und es nimmt seinen natürlichen Verlauf.
Wenn Männer sich wie Männer verhalten und Frauen wie Frauen.

G

Gast

Für 2012 habe ich , ehrlich gesagt, ganz andere Ziele und das Verlieben ist nicht dabei. Durch meine etwas ältere Zeitungsanzeigen kann aber zustimmen: Singles vor Weihnachten gehen massenhaft auf Partnersuche und wollen ihr Singles-Dasein beenden. Da kann man nur viel Glück wünschen.

In der Zeit steigen auch die Anmeldungen für Fitness-Center. Also "die guten Vorsätze fürs neue Jahr". Die dann bei den Meisten x-Monate später wieder verflogen sind.
Aber es gibt Hoffnung: Meine ex-Partnerin fand via Singlebörse ihren neuen Partner. Und sie sind seit über einem Jahr immer noch zusammen.
Was haben Sie für Tipps und Strategien, um das Singledasein zu beenden?
An sich selber und seine Ziele glauben - und Beides nicht aufgeben.

G

Gast

ich verliebe mich in mich und mein leben.
ich nehme mir vor, jeden tag etwas schönes für mich zu machen.