Ich (w) frage mich natürlich sofort, wie es zu eurem Treffen kam. Da die Kinderfrage grundsätzlich im Profil geklärt wird, nehme ich an, dass bei dir kein "Nein" stand.
Ich finde es auch sehr grass, was ich da lese. Für mich heisst das aber noch lange nicht, dass diese Frau tatsächlich so grass den Fragenbogen abgearbeitet hat. Was du schreibst kann natürlich nur das sein, WIE ES BEI DIR ANGEKOMMEN IST. Da wir im Forum nicht dabei waren, bleibt es also Spekulation.
Wenn du Kinderwunsch im Profil nicht ausgeschlossen hast, wundert es mich, dass dich das Thema "schockiert" hat. Vielleicht hat die Frau das einzig Richtige getan - nachzuhaken und zu sehen, ob du dich mit dem Thema Kinder für dein Leben schon ernsthaft auseinander gesetzt hast. Für mich ist nicht ausgeschlossen, dass du in dieser Hinsicht vielleicht noch gar nicht so entschieden bist - und das strahlst du natürlich aus bzw. bist schockiert, wenn du nach Details gefragt wirst. Dass du das Thema abgewürgt hast schliesst für mich jedenfalls nicht die Möglichkeit aus, dass du dir für dein Leben noch gar keine - ernstaften! - Gedanken zum Thema gemacht hast. Denn wenn ich eine klare innere Einstellung zu einem Thema habe, muss ich dieses auch nicht "abwürgen".
Wenn eine Frau so offen mit dem Thema umgeht ist bei ihr klar, dass sie sich Kinder wünscht. Aber ich sehe keine Gefahr, dass eine solche Frau ein Kind andreht - sie würde wohl kaum so kurzsichtig sein und ihr Vorhaben ankündigen.
Abgesehen davon hast du es selbst in der Hand, ob du ein Kind zeugen willst oder nicht. Es gibt immerhin Kondome. Zusätzlich kannst du dir die Mühe machen und auf den Zyklus deiner Partnerin achten, damit kannst du das Risiko auch minimieren.
Am besten ist aber wohl, du lässt weitgehende Intimitäten sein, solange du kein Vertrauen zu deiner Partnerin und solche Angst vor einer Vaterschaft hast.
Wie auch immer euer Gespräch nun gelaufen ist. Aus meiner Sicht gibt es kein Tabu-Thema beim ersten Date. Jeder bringt das ein, was er ist, was er sich wünscht und was ihm wichtig ist. Und jeder hat die gleiche Chance zu prüfen, ob ihm/ ihr gefällt, was geredet wird. Und hat die Freiheit zu entscheiden, ob er sich wohl fühlt und eine weiteres Treffen möchte. So einfach ist das aus meiner Sicht.
Viel Glück