G

Gast

Gast
  • #1

Suchkriterien

Warum zeigt es mir bei den Partnervorschlägen immer auch Personen aus Deutschland an, obwohl ich die Suche auf Österreich begrenzt habe.
Bin hier neu, vielleicht weiss ja jemand was ich falsch mache.
Danke!
Lg
 
  • #2
Hallo,

schau einfach nochmal unter den Suchkriterien. Vielleicht hast du noch die Häkchen bei den deutschen Bundesländern drin. Wenn du die rausnimmst, dann bekommst du nur noch Österreicher.
Obwohl die Bayern ja auch ganz nett sein sollen ;-)
 
  • #3
Eventuell wurde auch der Suchbereich auf Entfernung eingestellt und wenn man dann relativ Grenznah wohnt, bekommt man auch die Vorschläge aus D bzw. Bayern. Ging mir jedenfalls so im Tennengau.

Obwohl die Bayern ja auch ganz nett sein sollen ;-)


Für Salzburger sind die Bayern auf jeden Fall lieber als die Wiener.:)
 
Top