Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Suche ich falsch?

Als erfolgreicher, schlanker, attraktiver Unternehmer (44) hätte ich gerne eine Frau von 27 bis 33 um mit ihr eine Familie zu gründen.
Generell könnte ich eine Hilfkraft anstellen, die ihr zur Hand geht im Haushalt oder Unterstützungszahlungen für ein Fitnessstudio übernehmen.
Von Frauen die ich anschreibe bekomme ich nur Standardabsagen, Frauen die mich anschreiben sind mir mit 35 oder mehr dann einfach zu alt, da wir das sonst gar keine Zeit für eine lange Kennenlernphase haben. Frauen mit Übergewicht will ich auch nicht haben.
Muss ich die Altersgrenze wirklich nach oben verschieben? Immerhin kann ich auch was bieten in einer Partnerschaft.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Gehst Du damit auch in Deine Anfragen???

Frei nach dem Motto...

Was ich will: "..."

Das biete ich: "..."

Dann könnte ich mir die Absagen erklären...
 
  • #3
Wirklich jeder kann suchen, was er will. Belehrungen oder Aufrufe zu Zugeständnissen sind absolut unangebracht.

Wenn Du selbst mit dem Resultat Deiner Suchbemühung nicht zufrieden bist,
* kannst Du Dir ja Änderungen Deiener Suchkriterien überlegen. Dein Post klingt ganz danach, als wüsstest Du genau, an welchen Rädchen Du dabei zu drehen hättest,
* oder Deine Suche noch intensivieren, das bringt durchaus auch etwas.

Echte Sehnsucht nach einem Partner höre ich aber aus Deinem Post nicht heraus. Das klingt so distanziert wie schon ein paar Threads von genau ähnlich alten, erfolgreichen, schlanken, gutsituierten Männern, die genau die gleichen Überlegungen hier anstellten, vor vielleicht einem Jahr.
Wenn ich, jung oder alt, kinderlos oder kinderreich, schlank oder "normal" nicht den Eindruck habe, dass mein Partner mich als Person will, dann hab ich daran kein Interesse- mit Ausnahme vielleicht des Falls, dass ich selbst ähnlich gestrickt wäre, dann mag Dein Arrangement ziehen.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Ich denke, Du schließt einfach zu viele aus: über 33 darf sie nicht sein, kein Übergewicht - es geht nicht nur um die Altersgrenze, sondern darum, dass Du weißt, wie eine Frau nicht sein darf. Wie darf sei denn sein? Nur jung und hübsch? Und weil Du was bieten kannst in einer Partnerschaft, sollen 27jährige mit Dir glücklich werden? Du darfst Ansprüche stellen, aber die Frau nicht (z.B. was das Alter betrifft)? Überdenke Deine Suche im Allgemeinen, nicht nur in Bezug auf die Altersgrenze.
w,31
 
G

Gast

Gast
  • #5
Als erfolgreicher, schlanker, attraktiver Unternehmer (44) hätte ich gerne eine Frau von 27 bis 33 um mit ihr eine Familie zu gründen.
.

Das tönt wirklich super! Allerdings wäre auch mir ein Mann, der deutlich mehr als 10 Jahre älter ist, bereits mit großen Schritten auf die 50 zugeht, viel zu alt . Besonders, als Vater meiner Kinder zu alt !!
Du schreibst von langer Kennenlernphase - finde ich sehr sinnvoll - aber dann ist dein Kind womöglich erst 20, wenn du bereits 70 bist. Na "super". Du bist zu spät dran !!

Und wenn ich mir (für mich) vorstelle, wenn du mit 60 vielleicht dabei bist Rentergefühle zu entwickeln,. bin ich mit Anfang 40 in Höchstform. Beruflich und überhaupt. Und dein Kind 10 Jahre und wird gerade erst das Gymnasium beginnen..

Ich frage mich überhaupt, warum muss ein > erfolgreicher, schlanker, attraktiver Unternehmer (44)< hier suchen....
 
G

Gast

Gast
  • #6
Hallo FS,

deine eingestellte Frage hört sich sehr geschäftlich an. Ich vermute auf dieser Basis müsste es doch wirklich gehen.
Du bietest ein luxuriöses Leben und bekommst dafür ein Kind.oder mehr. Das musst du nur viel deutlicher betonen, dann klappt es sicher sehr schnell.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Lieber FS,
als schlanke, attraktive Akademikerin Anfang 30 mit Kinderwunsch kann ich Dir sagen, dass die Konkurrenz halt gross ist. Da sind doch recht viele erfolgreiche Männer Ende 20, Anfang 30 im Spiel die auch gutaussehend sind und bald eine Familie gründen möchten. Männer ab 40 haben ehrlich gesagt bei dem Andrang eher nicht so gute Karten.
Die Aussicht auf eine "Haushaltshilfe" oder "Beitrag zum Fitnessstudio" lockt hier vermutlich keine Frau. Sowas ist interessant für weniger gut verdienende Frauen die sich nicht selbst eine Putzfrau/ Haushaltshilfe/ Fitness leisten können. Bei den meisten EP Frauen wird das kaum der Fall sein und die EP Männer die ich so kennengelernt habe empfanden sowas auch als selbstverständlich.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen aber Dein Beitrag klingt so ein bisschen wie aus den 50'ern: älterer, gutverdienender Herr sucht junges Fräulein, dafür muss sie nicht alles selbst putzen und hat Zeit sich für ihn fit und schön zu halten.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Generell könnte ich eine Hilfkraft anstellen, die ihr zur Hand geht im Haushalt oder Unterstützungszahlungen für ein Fitnessstudio übernehmen.
Von Frauen die ich anschreibe bekomme ich nur Standardabsagen

Wen wundert's? Die Person scheint Dich nicht zu interessieren, Deine Kriterien sind: jung, schlank und von Beruf "dekoratives Beiwerk". Damit sie sich auf diese "Tätigkeit" konzentrieren kann, zahlst Du die Haushaltshilfe, damit sie "qualifiziert" bleibt, das Fitneßstudio.

Stewardessen werden ab einem gewissen Alter durch jüngere Kolleginnen ersetzt, ich denke die angeschriebenen Damen rechnen bei Dir mit einer ähnlichen "Karriere". (m)
 
G

Gast

Gast
  • #9
Die Altersgrenze musst Du nicht nach oben verschieben, ich weiß, dass das schwer fällt. Mir fallen spontan zwei Möglichkeiten ein:

1.) Weiter nach unten zu daten. Also Frauen anschreiben, die selbst nicht studiert/erfolgreich, gesellschaftlich etabliert sind und es auch niemals aus eigener Kraft sein werden. Solche Frauen gibt es aber gerade hier bei Elite vermutlich nicht sehr viele.

2.) Als Mann hast Du leicht die Möglichkeit, Dich auch im Ausland nach einer Ehefrau umzusehen. Je nachdem welcher Typ Frau (afrikanisch, asiatisch, slawisch) Dir gefällt, hast Du im Ausland wirklich eine riesige Auswahl.

w/51
 
V

Voland

Gast
  • #10
Na ja, klingt für mich eher nach Ausschreibung für ein Investitionsgut. Mit genügend Mühe wirst du sicher die Passende finden, die es ebenso rational sieht. Mit Sicherheit findest Du auch eine aus den passenden Produktionsjahren.

Die Frage ist nur, ob Gefühle, Zuneigung, Anziehung, gemeinsame Werte und ähnliche immaterielle und nicht in Zahlen zu pressende Nebensächlichkeiten auch eine Rolle bei dir spielen oder ob es vor allem um den Mindest-Altersunterschied geht. Warum eigentlich? Also klar, wenn noch Kinder gewünscht werden, dann gibts irgendwie die biologische Grenze, aber sonst fallen mir keine Gründe ein, sich selbst von vornherein die passende "Zielgruppe" so einzuengen. Ich verstehe dass jüngere Frauen reizvoll sind, kann das bei mir auch nicht abschalten... Aber wenn der Unterschied zu groß ist, dann wird es früher oder später schwierig. Muß nicht sein, aber die Wahrscheinlichkeit steigt - vor allem, wenn die oben erwähnten "Nebensächlichkeiten" nicht Hauptgrund und gesunde Basis für so eine Beziehung sind. Ich würde mich mit 44 eher auf die Gruppe 33-44 konzentrieren und die Augen nicht vor kleinen Abweichungen verschließen.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Ganz im Ernst: Bei deinen Vorstellungen und deiner Art, diese zu präsentieren, rate ich dir in Anbetracht deiner bisher erfolglosen Suche dich auf junge Frauen aus Russland zu konzentrieren. Oft bildhubsch, überdurchschnittlich gebildet, diszipliniert und sicherlich keiner Beziehung mit einem wesentlich älteren Mann abgeneigt. In Russland wirst du sicherlich fündig. Viel Erfolg.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Generell könnte ich eine Hilfkraft anstellen, die ihr zur Hand geht im Haushalt oder Unterstützungszahlungen für ein Fitnessstudio übernehmen.

Irgendwie lese ich hier zwischen den Zeilen eine gewaltige Portion Ironie. Geht das nur mir so?
Ich frage mich gerade, ob diese Anfrage hier ernst gemeint ist oder nur ein fake, um kurz nach dem Schließen des letzten Threads zu dem Thema "Männer wollen 15 Jahre jüngere Frauen" den nächsten zu eröffnen.

"Erfolgreicher Unternehmer", und dann bietest du eine "Unterstützungszahlung" an für das Fitneßstudio? Fitneßstudio kostet 50-100 Euro im Monat, das ist aber nett dass du sie dabei ein wenig unterstützt, damit sie weiterhin knackig für dich bleibt statt zu putzen. Das gleicht aus ihrer Sicht bestimmt den für sie negativen hohen Altersunterschied aus (ironieaus).

Sollte das hier allerdings ernst gemeint sein, dann bist du eindeutig auf der falschen Plattform.
Junge, attraktive und gebildete Frauen um die 30 wollen keine Familie gründen mit einem Mitvierziger, der sie lockt mit Haushaltshilfe und "Unterstützungszahlung" für das Fitneßstudio.

Sie möchten in der Regel lieber einen gleichaltrigen, allenfalls ETWAS älteren Mann, denn auch Frauen haben Augen im Kopf und stehen nicht auf alte Haut. Und ihre Haushaltshilfe und den Beitrag für ihr Fitneßstudio zahlen gut ausgebildete Frauen locker selber, dafür haben sie schließlich einst studiert, um in einem Beruf später auch vernünftiges Geld zu verdienen.

Locken kannst du mit deiner Vostellung von "Partnerschaft" dagegen Frauen aus Verhältnissen, wo sie selber von sich aus nie nach "oben" kommen würden. Diese tauschen dann gerne ihre Jugend gegen Versorgung. Große Chancen hast du da wie hier schon geschrieben wurde im außereuropäischen Ausland.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top