G
Gast
Gast
Liebe FS,
willkommen im Club (im wahrsten Sinne des Wortes...)
Mein Freund hat auch schon genau solche Aktionen gebracht und nein, ich finde es nicht ok. Mit diesem übermäßigen Alkoholkonsum komme ich nicht klar genauso wie mit dem Thema Stripclub. Klar gibt es viele Frauen die dies akzeptieren können (das wirst du auch bei den AW´s hier sehen) aber wichtig ist: was denkst du. Ich habe meinem Freund klar gemacht das ich dies einfach nicht mag und er dann einfach wissen muss ob er diesen Punkt akzeptieren kann. Sonst bin ich die falsche Frau.
Ich habe nichts dagegen wenn etwas getrunken wird und man sogar auch etwas BEgetrunken ist. Allerdings geht meiner Meinung nach solch ein "Totalabschuss" gar nicht... Und ja, viele haben sich auch bereits mit 30 in dieser Sache die Hörner abgestoßen. Zum Stripclub: ich weiß auch das dort normalerweise "nichts geht" und die Herren der Schöpfung "nur schauen". Und klar sind die Shows teilweise gut und ästhetisch. Aber Fakt ist: ich mag und akzeptiere es nicht und fühle mich auch nicht besonders gut wenn man Freund dort abhängt...Natürlich hat es auch immer ein wenig mit sich vergleichen zu tun (ist bei Frauen oft so; und nur zur Info: nein, ich sehe nicht sch... aus
). DU musst für dich entscheiden ob du den Punkt akzeptieren und damit leben kannst. Redet doch einfach mal darüber und schaue ob dein Freund dich versteht. Dann könnt ihr versuchen zusammen eine Lösung/ Kompromiss zu finden.
Mein Freund geht übrigens nicht mehr in Stripclub (ihr Männer werdet jetzt denken: der Arme...; tut mir auch echt leid
). Und nein, er sagt das nicht nur so
Er ist zwar nun in seiner Clique das Weichei aber damit kommt er klar. Den übermäßigen Alk.konsum hat er meistens nicht so gut im Griff was immer wieder zu Streit führt.
willkommen im Club (im wahrsten Sinne des Wortes...)
Ich habe nichts dagegen wenn etwas getrunken wird und man sogar auch etwas BEgetrunken ist. Allerdings geht meiner Meinung nach solch ein "Totalabschuss" gar nicht... Und ja, viele haben sich auch bereits mit 30 in dieser Sache die Hörner abgestoßen. Zum Stripclub: ich weiß auch das dort normalerweise "nichts geht" und die Herren der Schöpfung "nur schauen". Und klar sind die Shows teilweise gut und ästhetisch. Aber Fakt ist: ich mag und akzeptiere es nicht und fühle mich auch nicht besonders gut wenn man Freund dort abhängt...Natürlich hat es auch immer ein wenig mit sich vergleichen zu tun (ist bei Frauen oft so; und nur zur Info: nein, ich sehe nicht sch... aus
Mein Freund geht übrigens nicht mehr in Stripclub (ihr Männer werdet jetzt denken: der Arme...; tut mir auch echt leid