Also ich hatte nie das Gefühl, dass der erste Sex SPITZENKLASSE war.
Es war eher ein Antasten und Kennenlernen im Bett. Spitzenklasse wurde es immer erst später, aber wenn Gefühle im Spiel sind, ist der Sex auch beim ersten Mal schon irgendwie gut.
Aber ich habe beim ersten Mal mit einem neuen Mann nie wahnsinnig extatischen Sex, einmal, weil die relativ schnell kommen, zweitens, weil man nicht gleich die volle Performance zum Besten gibt.
Und der Begriff "Sex von der Stange" klingt menschenverachtend und dumm.Wenn 2 Menschen sich verlieben, fühlt es sich nie von der Stange an, selbst dann nicht, wenn es objektiv betrachtet eher Blümchensex war.
Und wieso muss ein Mann das Gefühl haben. dass sie fast ne Jungfrau ist? Frauen ab 25+ hatten eben schon mehr als einen Mann vorher, wenn ein Mann damit nicht klar kommt, dass eine Frau sagen wir mal mit 35 schon evtl 10 oder mehr Männer gehabt hat, dann ist das SEIN Problem.
zur FS:
Wenn man nicht so schnell mit einem Mann ins Bett geht, kann man eher herausbekommen, ob er an Dir als Mensch interessiert ist und eine Beziehung will.
Dann wird es nicht so schmerzhaft, weil es für ihn nur Sex sein sollte.
Allerdings muss ich sagen, dass viele Männer das nicht so ganz genau wissen am Anfang. Die sind dann einfach scharf auf eine Frau, mögen sie, finden sie lustig und attraktiv und alles weitere ergibt sich dann oder eben nicht.
Man sollte zumindest mal ein Tagesdate gehabt haben. Da erkennt man dann schnell, ob er für mehr reichen könnte.
w