G
Gast
Gast
eindeutig kurvige Frauen. (m.)
Gast
Gast
Gast
Gast
Die wirklich dämlichste Bezeichnung ist wahrhaftig "vollschlank". Jemand, der schlank ist, käme sicher nicht auf die Idee, sich als "kurvig" zu beschreiben,
Gast
Gast
aus erfahrung und mit vielen gesprächen mit meinen arbeitskollegen muß ich sagen dass männer lieber eine schlanke frau wollen. die kräftigen haben sie zu hause sitzen und schauen IMMER den dünnen hinterher.die moppelchen halten sie damit sie keiner mehr betrachtet und sie sorglos die frau in die stadt lassen können. meine frau ist auch schlank und muss ständig bewunderungen von anderen männern und auch neidische blicke kassieren. ich hatte auch schon frauen mit „mehr auf den rippen“ aber geguckt hat da nicht wirklich jemand.
Gast
Gast
@#27:
Meinst du das wirklich ernst?? Größe 38 sei "Übergröße"??
Damit hast du jetzt wahrscheinlich bei den meisten hier für Lachsalven gesorgt, denn offensichtlich hast DU keine Ahnung von Kleidergrößen!
Deshalb denke ich:
Du bist ein ahnungsloser Mann...
Gast
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
R | Männer die auf mich stehen = Unattraktiv | Single | 32 | |
G | Wie lerne ich Männer verstehen? | Beziehung | 82 | |
2 | Stehen trainierte oder sehr schlanke Männer auf untrainierte Frauen? | Beziehung | 31 | |
V | Auf welche Figurtypen stehen die meisten Männer heutzutage? | Sexualität | 56 | |
M | Wieso stehen Männer so sehr auf Natürlichkeit? | Single | 72 |