G

Gast

Gast

Ständig muss ich seine Neue sehen

Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich studiere an einer winzigen Hochschule und der Mann den
ich sehr liebe muss ich so gut wie jeden Tag sehen. Wir hatten eine kurze Affäre und ich dachte dummerweise wir sind zusammen. Das Ganze ging bis letztes Jahres. Ich habe ihm meine Gefühle gestanden(das ich ihn liebe) und er hat mich darauf hin zurückgewiesen.
Er meinte er könnte sich niemals in mich verlieben usw...das hat mir sehr weh getan, weil er allein mir Schuld zuschob und mich niedermachte.
Ich distanzierte mich darauf hin sehr und mied jede Begegnung. Jedoch legte er es immer wieder darauf an mir in der Hochschule über den Weg zu laufen. Ich versuchte mein Leben in den Griff zu kommen, was mir auch gut gelang bis vor kurzen: Er hat eine Neue und hat sie ständig mit der Hochschule. Ständig! Manchmal hab ich das Gefühl er präsentiert sie mir extra, weil er auch eine Party nutze um sie mir vor die Nase zu setzen. Ich habe mitbekommen wie sie ihn anbetet und eigentlich nur sein Ego streichelt. Ich möchte das einfach nicht sehen.
Auf der einen Seite möchte ich gern in meiner Hochschule sein und arbeiten um mich besser zu fühlen. Auf der anderen muss ich ständig sehen, wie der Mann den ich möchte eine Neue hat.
Dummerweise rede ich seit einiger Zeit nicht mehr mit ihm, aber soll ich nun zu ihm gehen und ihm sagen er solle sein Privatleben mehr außerhalb halten? ich fühle mich dadurch wie ein Idiot, weil ich mich selber dabei affig fühle. Ich kann halt in so einem Zustand nicht über ihn wegkommen. was meint ihr ist das Beste? Reden oder das ganze versuchen zu meiden?

Vielen Dank

G

Gast

Gast
Oje, blöde Situation, sag, was ist denn das für ein Idiot? Wofür schob er Dir die Schuld zu und machte Dich nieder? Weil Du ihn gesagt hast, das Du ihn liebst?
Ist er ein Studienkollege von Dir? Sein Verhalten erinnert mich an meine Teeniezeit. Dürfte ein ganz schöner Komplexler sein, der Typ.