G

Gast

Gast

Spontan Safersex auf Feten,Disco und Partys als Single

Ist es besser wenn man unterwegs immer als Single Mann Kondome dabei hat wenn man auf Feten Disco oder Partys sich auf Sex einlässt mit irgendeiner Frau die man dort spontan kennenlernt? Wenn ja wie sollte man die Kondome am besten aufbewahren? Und wie kann man Kondome am besten unterwegs mitnehmen? Oder kann man sich auch auf fremde Frauen verlassen dass sie die Pille nehmen?

Ohne Kondom Sex mit einer fremden Frau - das käme für mich niemals in Frage - ganz unabhängig davon, ob sie die Pille nimmt oder nicht.
Kondome kann man wunderbar im Geldscheinfach des Geldbeutels unterbringen.

G

Gast

Gast
Darauf verlassen dass sie die Pille nimmt??! Ich schätze DANN BIST DU VERLASSEN! Kondome sind bei solchen Exkursionen absolute Pflicht! Allein schon aufgrund der Ansteckungsgefahr mit div. Krankheiten.

G

Gast

Gast
Für uns Frauen gibt es sogar schon "das Erste Hilfe" Päckchen, mit Kondomen, Zahnbürste.... fürs erste Date/Treffen.....grins

Nun, ist mir auch neu, dass ein Mann gleich ein Kondom dabei hat.

Dann gehst du gezielt auf Pirsch.

Hm...obwohl, als Frau hab ich mir das auch schon gedacht, sicher ist sicher. Man weiss ja nie.

gruss
(w, 40er)

Antworter 1

stimme dir voll zu!

Na, da bist du hier richtig *g* die meisten Frauen hier stehen voll auf spontan.. wobeui jetzt ein Kondom dann doch ein wenig unspontan ist, was für ein zwiespalt.

G

Gast

Gast
Ja, Kondome machen keinen Spaß! Aber sie sind wirklich Pflicht. Auch wenns schwer fällt, dass Hirn sollte zumindest dafür noch eingeschaltet bleiben!

@#3 Die meisten Singlemänner haben min. 1 Kondom in der Geldbörse. Allerdings liegen die da manchmal schon Jahre! ;-) Also Jungs, von Zeit zu Zeit mal erneuert sonst kann es trotzdem böse enden.

B

Berliner30

Gast
@5 oder auch ganz schlimm im Auto lassen ... da sind oft 50 Grad und mehr drin, auch nicht so gut für den Gummi, wenn er da länger liegt.

G

Gast

Gast
@Antworter 5

*lach, der war gut! :)

gruss
(Antworterin Nr. 3)

G

Gast

Gast
"...wenn man auf Feten Disco oder Partys sich auf Sex einlässt mit irgendeiner Frau..."
wo gibt´s bitte solche Feten?

(in was für einer langweiligen Welt lebe ICH eigentlich? *seuftz*)