Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

  • #31
Michael: also, ich finde sauna sehr schön, vorallem gehe ich gern im sommer in die sauna, obwohl da der termperaturunterschied zwischen sauna und umgebung (draußen) geringer ist als im winter.

Gerade nach einem aufguss sich nackig in der sonne auszuruhen ist sehr schön, und ich finde, im sommer sind die saunabesucher auch ungezwungener, jedenfalls gibt es nur ganz wenige, die sich dann noch ein handtuch drüber tun, wieso auch, nackig kann man die sonne am besten geniessen, und selbst wenn eine frau mal auf mein spitzle schaut, find ich das nicht schlimm.
 
G

Gast

  • #32
Die Frage war: Sommer - Sonne - Schwimmen: FKK? Wie stehen Elite-Singles zumThema FKK? Ich (männlich, 58) bin bei Temperaturen über 24 Grad am liebsten nackt, egal, was ich tue. Ich bin gewissermaßen ein Gewohnheits-FKKler. Schon seit fast zwei Jahrzehnten mache ich nur da Urlaub, wo ich auch nackt sein kann, also FKK-Resorts oder FKK-Campingplätze. Kleidung ist für mich nur dazu da, um das Frieren zu verhindern. Alle weiteren Aspekte und Gedanken der obigen Antworten (...da die meisten körper nicht unbedingt sehenswert sind, ...Ich persönlich finde komplette Nacktheit Fremder prinzipiell nicht ästhetisch, ...präsentiert seine Nacktheit beim FKK, ...weit weg vom Kollegenumfeld, ...Mann mit Erektion, ...wenn eine frau mal auf mein spitzle schaut) werden belanglos, wenn man nacktsein gewohnt ist. Ich sage natürlich auch überall, daß ich Nudist bzw. Naturist bin und nur FKK-Urlaub mache. Denn es ist elementare Natürlichkeit.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.