G
Gast
Die FS soll selbst entscheiden, was für sie in Frage kommt. Sie wird nämlich die Konsequenzen tragen müssen. Was die andere Aussage von dir anbetrifft, bin ich entsetzt. Ich selbst, geschieden, und alleinerziehend stelle mir ganz andere Frage: Welchen Mann lasse ich an meinem Leben teilnehmen. Und es ist nicht so, als ob ich überheblich wäre. Ich bin keine Karrierefrau, ganz im Gegenteil, ich genieße (ohne Männer) das Leben. Ihm, das weiß ich, wird sehr gut bei mir ergehen. Ich verfüge über mein eigenes Eigentum, das ich brav aus eigenen Tasche bezahle, fühle mich attraktiv und mein Leben verläuft harmonisch. Sag mir bitte, wieso soll ich mein, nach der Scheidung, wunderschönes Leben für eine unbekannte Größe aufs Spiel setzen.( Meine Gründe kenne ich) Salopp gesagt, ist doch völliger Quatsch, was du von dir gibst. Ich habe gar einen Heiratsantrag mit Haus abgeschlagen, leider für IHN, nur weil ich es so wollte. Geschiedene Frauen sind niemals Frauen zweiten Wahl, bzw. ein Restposten. Ich bin von so einem Neandertaler- Denken entsetzt.Sehe ich nicht so, Welcher halbwegs normale Mann will eine verlassene Frau mit zwei Kinder im besagten Alter als Partnerin? Niemand!
Hier nochmal #2