C

cheetah60

  • #1

Soll ich noch einmal versuchen sie anzusprechen, oder hat es keinen Zweck?

Antwort einer Single Power Frau, bei unserem ersten Date auf meine Aussage : " Du gefällst mir": " Das tut mir persönlich leid für Dich, aber ich möchte keine Beziehungen zu Männern, das ist mir zu anstrengend" Warum macht eine Frau eine solche Aussage?
 
G

Gast

  • #2
oh man, es gibt einfach wesentlich mehr Menschen, die nicht zu einem passen, als man sich wünscht.
Bist du dir sicher, dass du eine Beziehung mit ihr willst?
vielleicht wollte sie dir nur durch die Blume sagen, dass sie nicht mit dir zusammensein will.
Falls ihre Aussage stimmt.. kanns sein das du trotzdem nicht das erfahren wirst, was du dir wünscht.
Ich hatte schon eine Beziehung, bei der ich von Anfang an mehr investiert habe an Zeit, Energie und Liebe. Mit den Worten:
"Du bist so ein liebes Mädchen, deine Liebe hab ich eigentlich gar nicht verdient".. zog er dann mit einem blonden Vamp davon..
Alles Gute dir.. überprüfe dein Bauchgefühl..
 
G

Gast

  • #3
Ist doch völlig egal, warum sie das sagt. Ihre Aussage war klar. Vergiss die Frau einfach.
 
  • #4
Keine Ahnung, das ist einfach nur dämlich. Warum datet sie dann? Vergiß sie und grübel nicht zu viel über solche Typen herum.
 
G

Gast

  • #5
hm - und dass sie eine frau sucht - kommt das auch in betracht - nur mal so?...
 
G

Gast

  • #6
Es gibt schon Männer, die mir gefallen, aber ich will mit ihnen keine Beziehung. Vlelleicht geht es dieser Frau ähnlich. Sie ist einfach nicht auf die Beziehung aus.
 
  • #7
schau es hat schon einen grund warum die meisten "power frauen" single sind, lern daraus und such dir eine normale frau.
So wie es da steht, scheint sie auch mehr an frauen interessiert zu sein.
 
G

Gast

  • #8
Hat sich wohl im Board verirrt, ts ts ts ;-)