G

Gast

Gast

Soll ich ihn um eine Erklärung bitten?

Ich hab über ElitePartner jemand kennengelernt, die ersten Mails waren super nett, der 1. Anruf ging stundenlang. Wir haben uns nette sms geschrieben... wir haben uns auch über Dates im allgemeinen unterhalten, und wie ein Date aussehen würde. Aber er hat mich nicht nach einem Date gefragt. Am Wochenende kam dann eine sms mit einem text mit .. du verweigerin... als er mich am Montag angerufen hat, hab ich ihn in einem spaßigen ton gefragt, wieso ich eine Verweigerin wäre, er hätte mich ja nicht um ein Date gebeten.. das war ihm sichtlich unangenehm. danach haben wir noch ein paar sms getauscht und seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. was mich stört ist nicht der Fakt, dass jemand kein Bock mehr hat.. aber man kann ja doch wenigstens ehrlich sein, oder? Ich würde ihn am liebsten fragen, weil ich es satt habe, dass Menschen (nicht nur männer) sich immer so einfach aus dem Staub machen, was meint ihr?

B

Berliner30

Gast
Du mußt noch viel lernen. Solche und viel schlimmere Dinge dürfen dich gar nicht persönlich berühren und es ist auch nicht sinnvoll sich darüber aufzuregen oder nachzubohren, am besten einfach vergessen + Absage, fertig. + weiter suchen (meine Zeit ist mir echt zu schade um mich mit so blöden Leuten rumzuärgern)

G

Gast

Gast
Männer, die gehen wollen, sollte man nicht aufhalten - lohnt sich nicht! Du kennst ihn ja nicht, wenn er interessiert ist und du immer noch willst, meldet er sich schon!

Ehrlich gesagt, ihr seid BEIDE ziemlich kompliziert! Natürlich hätte er ein Date vorschlagen sollen; ich sehe das auch als die Aufgabe des Mannes an. Aber wenn er es nun mal aus irgendwelchen Gründen nicht tut, dann nimm es ihm doch ab. Es scheint sich doch um einen vielversprechenden Kontakt zu handeln.

Wäre schade, wenn es wegen eurer Eitelkeit jetzt nicht zu einem Treffen zwischen euch kommen würde.

G

Gast

Gast
Hallo, ich finde die Reaktin auch etwas übertrieben. Ich hatte die Tage einen ähnlichen Fall, doch es hat sich gelohnt nachzuhaken.
Sowieso . lese ich hier immer: dann einfach auf die Löschen Taste drücken.Und nicht persönlich nehmen. ich tue das schon, wie denn sonst, es geht ja um mich!

Ist nicht mein Ding wer ist schon 100% , Ich habe auch meinen kleinen Schwächen, doch wenn ihr natürlich immer nur den Mister Perfect 1000% sucht- dann wird das ElitePartner freuen und Euch eher frusten.
Gebt dem anderen einfach auch mal eine Chance und nicht gleich wegdrücken, macht Ihr das in der Beziehung dann auch so?

@ #4

Mir geht es ähnlich. Finde Deinen Text gut.

Mary - the real

G

Gast

Gast
Hallo
Hole dir das E_Book von Christian Sanders.."Wie erobere ich das Herz eines Mannes"
Er erklärt als "Mann" wie Maänner ticken...darin auchdie Antwort auf deine Frage...sehr lehrreich. in Google
Lg

naja, es ist auch ein wenig so, wenn du einen mann provozierst und an seine "männliche ehre" tastest, dann musst du auch mit den folgen rechnen.
Ob die jetzt in dem fall deiner meinung nach angemessen sind oder nicht, steht auf einem anderen blatt, er hat sich durch deinen tonfall angegriffen/veralbert gefühlt nehme ich an und das gesicht verloren.