G
Gast
Soll ich auf seine Entscheidung warten?
Ich bin verzweifelt. Die Geschichte ist sehr lang, versuche mich aber kurz zu fassen. Mein Freund und ich sind seit 8 Monaten sehr glücklich. Als ich ihn kennen lernte, war er erst 3 Monate von der Ex getrennt. Sie wohnten damals aber schon seit 2 Jahren nicht mehr zusammen. Die Beziehung war schon lange schlecht, sie haben sich schon öfters getrennt. Dann war es letztes Jahr scheinbar endgültig. Es folgten traumhafte Monate. Voller Glück und Verliebtheit. Irgendwann erfuhr sie, dass er eine neue Freundin hat. Sie wollte ihn unbedingt zu einer Aussprache treffen. Er sagte zu und erzählte mir das auch. Scheinbar hat sie geheult und ihm gesagt sie hätte einen Fehler gemacht als sie ihn verlassen hat. Er war sich dann plötzlich nicht mehr sicher. Ich fand ihn völlig aufgelöst daheim. Er sagte mir er wisse nicht wo ihm der Kopf stehe und wie er sich entscheiden soll. Ich habe ihm gesagt, er solle sich die Zeit nehmen und sich Gedanken machen. Seither sind 2 Wochen vergangen und wir haben ab und an telefoniert. Er weint ständig und weiss noch immer nicht wie er sich entscheiden soll. Ich finde die Situation zermürbend und frage mich ob ich es beenden soll. Wie lange soll ich denn noch warten? Ich kann mit dieser Situation einfach nicht umgehen. Was meint ihr? w31