#6 an Fragenstellerin: nicht lange Mailen, sondern bei wirklichem Interesse gleich Telefonieren und ein Zeitnahes Treffen vereinbaren, bei Bedarf gleich ein nächstes vereinbaren. Mailen und seine Bilder/Texte anschauen bringt rein gar nichts. Mir ist aufgefallen, das egal wie man etwas schreibt es grundsätzlich und immer falsch verstanden werden kann/wird (was bitte sagt ein Foto aus?- nicht viel!; Was bitte sagt ein Satz aus? -nicht viel, da er vom Leser und seiner Stimmung abhängt!).
Ein Treffen ist genau dafür da, außer etwas Geld/Zeitverlust kannst du nichts verlieren, im Idealfall trifft du deinen zukünftigen Traummann und die Chance sollte das Risiko wert sein.
#3 an Fragenstellerin: geh doch einfach mal mit gutem Beispiel voran (ja auch Frau darf/sollte mal einen Mann ansprechen). Anhand seiner Reaktion fällt dir die Entscheidung meistens leichter. Ich persönlich melde mich immer: schnell und positiv, wenn ich wirkliches Interesse hab; wenn ich nichts möchte sag ich das auch total direkt und Zeitnah (<3 Tage)
das ist aber online wohl eher selten und daher mein Tipp: weitersuchen, nach jemanden der auch Interesse an deiner Person zeigt (wer sich nicht meldet hat deine Zuneigung nicht verdient, keine Diskussion sondern vergiss Ihn und such weiter)
#9 2.Absatz =stimmt geht mir auch so, keine Antwort =klicke dann auf Absage
#11 (hier Schreiber 4) mein Text bezog sich auf Treffen aus denen dann doch keine Beziehung wurde und nein bei mir bekommt jede interessierte Frau eine Chance, eine zweite meistens auch
nach Fotos oder Profilen schau ich nicht so genau (Ausnahme KO Kriterien: Raucher, mollig, vorhandene Kinder, zu weit weg, Frau zu groß, Frau will keine Kinder, Frau will Land verlassen/wegziehen -Sie über sich).
Im Übrigen hat sich meine hartnäckige, konsequente, zeitraubende Suche bezahlt gemacht und habe online vor 1 Woche meine Traumfrau gefunden und sie mich auch
ich muss jede Sekunde an sie denken und auf anrufe wartet bei uns niemand, das ergibt sich alles von selbst