G
Gast
Gast
Sinn des Küssens - Oder: Warum wollen Frauen geküsst werden?
Ich war schon immer ein Kussmuffel und kann dem Küssen absolut nichts abgewinnen. Ausnahmslos alle Frauen in meinem Leben waren jedoch darauf aus, möglichst oft und lange ihre Zunge in meinen Mund zu stecken (insbesondere in der Phase des Verliebtseins und beim Sex). Ich spiele das Spiel zwar mit, empfinde dabei aber weder sexuelle Lust noch sonstige angenehme Gefühle (im Gegenteil: ich bin froh, wenn der Kuss "erledigt" ist). Ich kann sehr gut auf das Küssen verzichten, eine Frau aber trotzdem mit Schmetterlingen im Bauch lieben.
Bei reinen Sexkontakten (ONS, käufl. Liebe) kommuniziere ich meine Abneigung gegen das Küssen mittlerweile offen, stoße aber immer wieder auf Unverständnis.
Beziehungsanbahnungen scheitern oft daran, dass ich keine authentische Initiative hinsichtlich des berühmten "ersten Kusses" ergreife.
So, liebe Frauen, warum legt ihr so viel Wert auf das Küssen?
M (44)
Bei reinen Sexkontakten (ONS, käufl. Liebe) kommuniziere ich meine Abneigung gegen das Küssen mittlerweile offen, stoße aber immer wieder auf Unverständnis.
Beziehungsanbahnungen scheitern oft daran, dass ich keine authentische Initiative hinsichtlich des berühmten "ersten Kusses" ergreife.
So, liebe Frauen, warum legt ihr so viel Wert auf das Küssen?
M (44)