@#29: Ja, ElitePartner macht ernst mit "Elite". Piekfeiner Schuppen mit verdammt überhöhten Preisen: edle :) Currywurst für 8 Euro... Fingerfood für 9,00 und alkoholfreie Erfrischungsgetränke 0.2 l für 4,50, also etwa der doppelte Preis von normalen Locations. Wahrscheinlich kostet der Parkplatz fast soviel wie der Eintritt...

G

Gast

Gast
Ich danke euch, ich bin dabei - die Location ist einfach toll, bin immer wieder gerne in der Insel.
Frederika und Thomas, vielleicht sehen wir uns, ich freue mich auf spannende Gespräche.
Grüße von Katharina aus der Elbchaussee.

@#30: Ein bisschen mehr Respekt vor den edlen Currywursten, Fräulein! :) Die stammen wahrscheinlich aus der hauseigenen Currywurstzucht und wurden mit Trüffeln gefüttert.

Wenn ich daran teilnehmen will, muss ich ja meine Penthouse-Wohnung in der Elbphilharmonie verkaufen.

@#30: Ja, das müssen schon Würste vom Filet sein oder so. Ich finde das ziemlich abgefahren, solche Preise zu verlangen. Für eine Wurst wohlgemerkt. Warum bieten die dafür nicht Carpaccio oder kleine Petitessen vom Chef? Ausgerechnet eine Currywurst... Und knapp fünf Euro für ein 0.2l Gertränk ist einfach nur abgebrüht, sorry, sehe ich einfach so. Da kokettieren dann die Leute damit, dass es überhaupt nicht drauf ankommt, weil man ja genug Geld hat. Auch eine Form der Elite.

G

Gast

Gast
Ich werde schon vor 21 Uhr gut essen, so habe ich eine gute Grundlage und bin auf überteuerte Preise nicht angewiesen - Currywurst ist sowieso nicht meine Sache und schon gar nicht für 8 €.
Wir wollen doch einfach nur ein bisschen Spaß haben, Tanzen, sich gut unterhalten, nach anbaggern ist mir nicht zumute, bin momentan ein glücklicher Single! Katharina.

@#34: Du willst sagen, da gehen Leute (wie Du) auf die Party, die gar nicht flirten wollen? Sehen das die Männer auch so? Das finde ich grotesk.

G

Gast

Gast
was ist daran grotesk?? Es gibt auch Leute, die gerne beobachten und einfach alles mal auf sich wirken lassen, ohne sich gleich auf einen Mann zu stürzen. Wenn sich ein Flirt ergibt gut, wenn nicht, auch gut. Interessant ist es doch allemal, vielleicht dort jemanden zu sehen, dem man wegen nicht Antwort oder anderen Gründen eine Absage erteilte...oder jemand, der sich im Profil 5 Jahre jünger gemacht hat usw...Dümmer macht die Veranstaltung mit Sicherheit nicht...und wem das zu teuer ist...ich sag nur... "Elite" ?! :)

@#35: Hm, Du bist Single. Du suchst einen Partner. Du gehst auf eine Single-Dating-Party und willst niemanden kennenlernen? Soll das Autosuggestion sein, um entspannt dahinzugehen? Ansonsten ist es meines Erachtens einfach Quatsch. Natürlich wirst Du da flirten, wenn Dir ein Mann gefällt.

Wie in #3 sagte, der Preis geht in Ordnung. Ich habe mich nur über die Currywurst lustig gemacht. Das finde ich nämlich wirklich absurd bis zum Totlachen.