Ich bin nach knapp acht Jahren schwach geworden, weil es in der Beziehung kriselte und auch der Sex sehr darunter litt (praktisch die letzten 1 1/2 Jahre hindurch) und ich zum Schluß sogar das Betteln unterließ. Ich lernte im schwächsten Moment jemanden kennen, eine um viele Jahre jüngere Frau, die ich körperlich sehr anziehend fand, aber auch vom Typ Frau (aktiv, fordernd, vielschichtig, kämpferisch; aber nicht gebend, sondern nur nehmend), aber nicht unbedingt vom Charakter. Diese heuchelte mir von Beginn an in jedem zweiten Satz Liebe vor, schrieb mir sogar ein Liebesgedicht und nach relativ kurzer Zeit, in der ich sehr wohl trennen konnte, gab ich dem Liebeswerben nach, entschied mich für sie und schenkte ihr mein Herz. Sie hat mich alsbald fallen gelassen und mir praktisch damit das Herz herausgerissen. Mit dieser tiefen seelischen Verletzung wurde ich irgendwann fertig, aber meine frühere Partnerin wollte mich noch, aber ich konnte nicht mehr. Ich hatte nicht nur starke Gewissensbisse meiner früheren Partnerin gegenüber, ich hatte meine Liebe, meine Gefühle, mein Herz verraten.
Bei meinem ersten Date - seit diesen schmerzvollen Erfahrungen - am vergangenen Wochenende (eine wunderbare Frau, die ich hier unter Elitepartner kennen- und schätzengelernt habe), hat mich beim Abendessen mein Gewissen eingeholt als ich kurz über meine Vergangenheit erzählte - und weinte leise aber herzzerreißend (Bitte, bitte erwähnt nicht diese beiden, kurzen Wörter, welche jeweils mit einem "o" enden. Danke. Ich musste mir dazu schon einige Worte anhören.).
R.
(34,m)