Sind nach 2-3 Monaten große Krise normal ?
Ich bin nun in meiner dritten Partnerschaft über EP angelangt. Es wiederholt sich fast identisch das Gleiche wie die ersten beide Male. Nach 2-3 Monaten inszeniert die Partnerin (fast) aus dem Nichts heraus eine große Krise und will die Beziehung beenden. Diesmal habe ich etwas anderst reagiert und der Kommentar:
"Du hast die Krise gut gemanagt" hat mich zur folgenden Annahme verleitet:
- nach 2-3 Monaten kennt die Frau Mann gut genug um seine Schwachstellen, Nachteile zu kennen
- bevor Sie Beziehung weiter vertieft möchte Sie erst mal checken, wie Er eine schwere Krise managt
Das wird teilweise wohl auch unbewusst von Frau gemacht. Dabei nimmt Sie aber einen Bruch der Beziehung in Kauf, dann war es halt nich der Richtige.
Kann das wirklich so sein, dann muß Mann darauf vorbereitet sein und richtig darauf reagieren ?
Mich würde der Input der weibliche nSeite interessieren und ob andere Männer ähnliches Verhalten bestätigen können.
Danke schon mal für die Antworten
"Du hast die Krise gut gemanagt" hat mich zur folgenden Annahme verleitet:
- nach 2-3 Monaten kennt die Frau Mann gut genug um seine Schwachstellen, Nachteile zu kennen
- bevor Sie Beziehung weiter vertieft möchte Sie erst mal checken, wie Er eine schwere Krise managt
Das wird teilweise wohl auch unbewusst von Frau gemacht. Dabei nimmt Sie aber einen Bruch der Beziehung in Kauf, dann war es halt nich der Richtige.
Kann das wirklich so sein, dann muß Mann darauf vorbereitet sein und richtig darauf reagieren ?
Mich würde der Input der weibliche nSeite interessieren und ob andere Männer ähnliches Verhalten bestätigen können.
Danke schon mal für die Antworten