Also ich kann, nach 6 Jahren Singledasein und gut und gerne 50 Dates mit verschiedensten Frauen, sagen: Ja, es ist so, Frauen sind in jedem Fall selektiver. Online und offline.
Wenn ich so zurück rechne, haben mir, alles in allem, vielleicht 10 oder 15 in den Jahren tatsäclich überhaupt nicht "gefallen" (keine Chemie, kein Drat, wie auch immer). Beim "Rest" wäre ich sehrwohl bereit gewesen mehr zu investieren und zu sehen was dabei raus kommt.
Witzigerweise zieht sich eine Tatsache wie ein roter Faden durch all diese "Fälle". Hatte ich kein Interesse, hab ich das eig. nach dem ersten Treffen gewusst und kund getan. Hatten die Frauen jedoch kein tieferes Interesse waren dazu oftmals mehrere Dates, Bettgeschichten und sogar "Probebeziehungen" (ein paar Wochen hin und her so zu sagen^^) nötig.
Ich hab langsam den EIndruck das, das Internet ansich keine gute Platform ist um zwischemnenschliche Bezihungen zu knpfen. Ich gehe eig. immer davon aus das ich mir kein Bild von jemandem mahen kann, den ich nicht persönlich kennen gelernt habe. Die meissten, und da vorallem jüngeren (u. 30), Frauen jedoch, die im Internet suchen, benutzen es äher wie eine Art "online shop"...
lg, Greg