Dir ist schon klar, dass es sich um ein Date handelt? Also potentiell die Frau, mit der du alt werden willst, bzw. eher die MIT DIR alt werden soll und das jeden Tag ertragen und angucken muss? Ich kann solche Männer echt nicht mehr ertragen, die sich daheim oder sonstwo in ihren Freizeitklamotten lümmeln, bedienen lassen und sonst auch nix für die Beziehung tun bzw. es nicht einmal für NÖTIG halten. Da such ich mir lieber eine Affäre zu einem Superplayer.
Zu erwarten, eine Frau findet einen Schlamper toll, ist echt zuviel verlangt. Was denken sich Männer eigentlich? Glaubst du, es ist angenehm, jeden Tag in Absatzschuhen herumzulaufen? Oder hautenge Pullover und Hosen zu tragen? Oder sich jeden Tag schminken zu müssen? Wir Frauen tun echt sehr viel für unsere Optik. Und komm mir jetzt nicht mit Sommerkleidchen.
Tu, was du nicht lassen kannst, aber bitte hört hinterher auf zu jammern, weil euch die Frau eine deftige Absage erteilt hat und sich lieber an die super tollen A...löcher wendet! Denn es ist schon echt eine Beleidigung, wenn so ein ungepflegter Mann eine gepflegte Frau anspricht, während andere Männer sich mehr Mühe geben.
Fragt euch mal, warum Frauen einer gewissen Sorte Mann hinterher läuft und der Rest leer ausgeht. Wenn ihr euch nur 1% davon abgucken würdet, wärt ihr nicht so allein!