G

Gast

  • #1

Silvester 2012 in Hamburg, was macht Ihr?

Hallo Ihr da draußen,

da ich immernoch nicht weiß was ich Silvester machen soll, den Jahreswechsel aber auch nicht allein verbringen möchte, frage ich einfach mal "Was macht Ihr"?
Vielleicht seid Ihr in der gleichen Situtiton wie ich und man kann einfach spontan was machen.

Bin gespannt auf Eure Beiträge
 
G

Gast

  • #2
Also ich weiß auch noch nicht genau was. Hätte aber lust mit anderen gemeinsam zu tanzen oder was Essen zu gehen. Hat jemand eine Idee???
 
G

Gast

  • #3
Treffen wir uns doch alle, ich hab auch nichts vor. Freunde haben eingeladen, aber will lieber weg..

Hafencity.. Au quai restaurant wär toll gewesen, glaube spontan geht nur noch golden cut oder white lounge.. Elbwerk, coast by east, harms&schacht, die bank? Zum essen und feiern gibts bestimmt nichts vernünftiges mehr?
 
G

Gast

  • #4
da ich noch nicht so ewig lange in Hambrug wohne weiss ich auch nicht wo man hinkönnte. Da ich eingltich nicht allein den Jahreswechsel verbringen möchte würde ich sagen ganz spontan: Lasst uns doch einfach irgendwo treffen- ist mal was anderes und keiner ist allein. Hab im Netz allerdings nur Partys gesehen die schon ausverkauft sind. Hätte lust auf Tanzen und einfach Happy feiern.
Habt ihr eine idee wo noch was zu kriegen sein kann?

harms&schacht- disco oder was ist das? hört sich spontan aber mal gut an
 
G

Gast

  • #5
da ich noch nicht so ewig lange in Hambrug wohne weiss ich auch nicht wo man hinkönnte. Da ich eingltich nicht allein den Jahreswechsel verbringen möchte würde ich sagen ganz spontan: Lasst uns doch einfach irgendwo treffen- ist mal was anderes und keiner ist allein. Hab im Netz allerdings nur Partys gesehen die schon ausverkauft sind. Hätte lust auf Tanzen und einfach Happy feiern.
Habt ihr eine idee wo noch was zu kriegen sein kann?

harms&schacht- disco oder was ist das? hört sich spontan aber mal gut an