Sie hat seit drei Monaten keine Zeit - Ich bin ziemlich verwirrt
Hallo,
ich brauche Eure Hilfe
Ich habe eine Frau kennengelernt, wir haben uns auch vor 3 Monaten das erste Mal getroffen. Haben aber vorher aus beruflichen Gründen schon Zeit miteinander verbracht, viele viele SMS geschrieben. Sie hat angefangen
Naja das erste Treffen ist gelaufen und es war von vorneherein klar das sie keine Beziehung möchte. Möchte ich derzeit auch nicht, muss aber sagen ich hab mich in sie verguckt und möchte sie weiter kennenlernen. Nun ist es so, dass sie seit 3 Monaten keine Zeit hat (beruflicher/privater Stress). Mich nervt das natürlich weil ich mir irgendwo echt blöde vorkomme... 3 Monate...
Ich habe es auch direkt bei ihr angesprochen und sie sagt wenn sie Zeit hätte würde sie sich mit mir treffen?! Sie war wirklich etwas sauer.
Aber wie gehe ich damit um? Laufen lassen? Nix mehr machen? Ich verstehe das nicht
Grüße
Thomas
ich brauche Eure Hilfe
Ich habe eine Frau kennengelernt, wir haben uns auch vor 3 Monaten das erste Mal getroffen. Haben aber vorher aus beruflichen Gründen schon Zeit miteinander verbracht, viele viele SMS geschrieben. Sie hat angefangen
Ich habe es auch direkt bei ihr angesprochen und sie sagt wenn sie Zeit hätte würde sie sich mit mir treffen?! Sie war wirklich etwas sauer.
Aber wie gehe ich damit um? Laufen lassen? Nix mehr machen? Ich verstehe das nicht
Grüße
Thomas