G
Gast
Sex ohne Streicheleinheiten?
Wie kommt es bei euch Frauen an, wenn euer Partner euch beim Verkehr nie mit dem Mund verwöhnt, es sich selbst aber gerne gefallen lässt, und nicht euren Körper liebkost und streichelt?
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Frage am besten deine jeweilige Partnerin...
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
...kann durchaus sehr sehr schön sein. In meiner Ehe haben mein Mann und ich das häufig praktiziert. Wir standen beide auf schnelle Quickis zwischendurch. Mal eben im Bad wenn wir aufgestandenen waren oder in der Küche. Da gabs keine großen Streicheleinheiten, aber wilden, schnellen Sex.
Gast
Auch ich kannte einen Mann, der zu Beginn unserer Bekanntschaft sehr distanziert war und keine Zärtlichkeiten geben konnte. Er war lange Zeit nur ONS und Prostituierte gewöhnt, wie ich später erfahren hatte, er benutzt(e) Frauen für Sex ohne Gefühle.
Gast
Gast
Also jede Frau, die sich das bei einen ONS gefallen lässt, die ist selber daran schuld. Wenn man sich als Frau auf einen ONS einlässt und man merkt und das kann man schnell merken, dass der Typ nur anspritzen will... dann lässt man ihn mit seiner Latte stehen und geht (das Problem ist, viele Frauen haben dabei ein schlechtes Gewissen).
Der einzige Ort wo so ein Verhalten ansatzweise legitim ist, ist der Puff. Denn da bekommt die Frau ja Geld dafür.
Männer sagen zwar, sie können Liebe und Sex trennen aber genau da ist oft das Problem, wenn es nur um Sex geht, dann können sie selten dabei wirklich gut sein und nutzen die Frau nur aus.
Gast
Gast
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
F | Kennenlernen mit Ü60 ohne Sex und wie kann dies gelingen? | Sexualität | 32 | |
K | Beziehung ohne befriedigenden Sex möglich? | Beziehung | 35 | |
J | Sex ohne Verhütung? | Beziehung | 71 | |
T | Wie flirtet man ohne sexistisch zu sein? | Single | 36 | |
M | Unglückliche Beziehung ohne sexuelle Anziehung - warum bleibe ich? | Beziehung | 87 |
Finden Sie jemanden,
der Ihr Leben verändert.
Nicht nur Ihren Beziehungsstatus.