Seit der Geburt habe ich kein sexuelles Verlangen mehr - Liebe ich meinen Mann nicht mehr?
Es sind inzwischen 5 Jahre her. Mit unserem Kind ist mir mein sexuelles Verlangen nach meinem Mann vergangen. Die ersten 4 Jahre hab ich noch probiert mit Hoffnung, das wir uns mit der Zeit finden. Ich hab mich zum Sex gezwungen, was sich mit der Zeit wie ein Vergewaltigung angefühlt hab. Mein Mann hatte da immer Spaß daran, und nur manchmal merkte er , dass ich eigentlich nicht wirklich dabei war. Ich musste oft danach weinen. Ich lies es immer nur in dunklen zu, damit er mein Gesicht dabei nicht sieht. Ich schäme mich inzwischen auch ihn mich nackt zu zeigen. Mittlerweile ertrage ich es nicht mehr und habe es ihn gesagt, dass er sich Sex auswärts holen kann. Und obwohl er dauernd versucht, kriegt er keinen Date! Immer wieder kommt es zu heftigen Streit und er wirft mir vor ich zeige ihn nicht mehr das ich ihn mag (sprich: keinen Sex). Ich kann das aber wirklich nicht ! Ich mag ihn als Mensch, aber jegliche Verlangen ist erlöscht.
Ich kann es nicht mehr in Ordnung bringen und er glaubt schuld liegt auf meine Seite, weil er mich immer noch begehrt...
Wo ist meine Liebe her ? Warum kann sich das so schnell so drastisch ändern?
Ich weiß nicht weiter. Wer hat könnte mir dabei helfen? Was würdet ihr mir raten?
Ich kann es nicht mehr in Ordnung bringen und er glaubt schuld liegt auf meine Seite, weil er mich immer noch begehrt...
Wo ist meine Liebe her ? Warum kann sich das so schnell so drastisch ändern?
Ich weiß nicht weiter. Wer hat könnte mir dabei helfen? Was würdet ihr mir raten?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: