G

Gast

  • #1

Seid Ihr schon einmal von einem durch Euch gelöschten Mitglied unter neuer EP-Nr angeschr. worden?

Falls ja, waren die Profile identisch oder wurden manche Angaben verändert (Größe, Alter ...)? Wurde ein Foto eingestellt? Das gleiche Foto, ein anderes oder gar keins?
 
G

Gast

  • #2
Angie

Ja, das ist mir tatsächlich schon mal passiert. Der Typ war sogar so blöd, dass er das gleiche (von ihm sorgfältig konzipierte) lange Anschreiben verwendete.
 
F

Fräulein Smilla

  • #3
Das Profil war anders.
Aber ich bin auch schon mal von zwei fast identischen Herren angeschrieben worden, wovon nur einer dauerhaft weitermailte...
Fräulein Smilla 7E1DA741
 
G

Gast

  • #4
Ich habe auch schon gleichzeitig (gleiches Bild, fast identische Wortwahl) mehrere Profile einer Frau gesehen. In meinem Fall würde ich sagen, von ~5`000 Pofilen hab ich vielleicht 5 solcher Fälle gesehen.
Abgesagt und dann neu probiert, das macht zumindest keine Frau, diese warten lieber auf Post, statt selbst zu suchen.