Ich habe vor 8 Jahren meinen Exfreund online kennengelernt und hatte auch noch einige Monate mein Profil auf der Seite.
Grund, man musste sich schriftlich abmelden.
Frisch verliebt, habe ich nicht daran gedacht!
Meist kam der Gedanke kurz vorm Einschlafen und morgens war es weg.
Ich habe es dann irgendwann getan und es dauert trotzdem noch.
Wann er das getan hat weiß ich gar nicht.
Ich kam bei seinem Verhalten mir gegenüber nicht auf die Idee, dass er aktiv war. Auch wenn es 6 Jahre später beendet war, Hinweise dass er anderweitig suchte, gab es nie.
Weshalb hast Du es bemerkt?
Was hat Dich verunsichert, ihn dort zu prüfen.
Ist er eindeutig aktiv?

@Andriana

Da bin ich ganz Deiner Meinung, allerdings haben die Mehrzahl der Paare ihre Notlösung aber nicht ihre Liebesbeziehung gefunden.

Warum gibt es wohl soviele Scheidungen, Trennungen, Warmwechsel und scheitern? Weil alle die große Liebe fanden?
Nö, weil sie aus Torschlußpanik sich für den Partner entschieden, der verfügbar war, leider serviert sich der Traumpartner so nicht, er serviert sich nicht auf dem Silbertablett.

Ein Traumpartner muss kein Traum bleiben, aber er verlangt, Ansprüche, auch an sich selbst, Hartnäckigkeit, Zielstrebigkeit, keine Energieverschwendung mit diversen Falschen und....
tchja, wer will sich diesen Stress antun??

Eben, die Masse nicht.

Somit wird sich verbandelt was das Zeug hält, aber nach dem Traumpartner weitergesucht, nur die Elite bleibt da lieber Single.

Für mich wäre das nichts. Es spricht für ein hohes Sicherheitsbedürfnis und einen geringen Wert des Mannes. Er scheint zu denken, dass er vielleicht etwas Besseres finden kann und falls das nicht der Fall ist, hat er noch Dich. Meine Exfrau hat das genauso gemacht. Sie hat schon während unseres Zusammenwohnens in mehreren Partnerbörsen gesucht und hatte auch Affären. Trotzdem wollte sie meinen Auszug nicht und läuft mir bis heute nach. Sie hat seit zweieinhalb Jahren eine festere Beziehung, trotzdem war sie weiterhin in mehreren Partnerbörsen und - wie man hört (Kleinstadt) - nicht nur dort aktiv. Dem Freund hat sie nach Aussage unseres Sohnes von Anfang an in den Ohren gelegen, dass sie zu ihm ziehen will. er hat sie lange hingehalten und sie erst mehr als zwei Jahre nach dem Kennenlernen bei sich wohnen lassen. Erst in der Woche vor dem Umzug ist sie aus den Singlebörsen verschwunden. Solche Menschen lieben nur sich selbst. Alle anderen sind austauschbar.