G

Gast

  • #1

Schreckt meine Größe(>1,80) ab? Nicht mal eine Absage....

Schreckt meine Größe(>1,80) ab? Nicht mal eine Absage....

oder warum kriege ich nie eine Antwort auf meine Anfragen? Nicht mal eine Absage.... Finde ich echt blöd
 
A

Apollo

  • #2
Es wäre bei der Frage wichtig, zu wissen, ob du ein Mann oder eine Frau bist.
 
G

Gast

  • #3
Das hat doch nichts mit der Größe zu tun. Meine Nachbarin ist 1.90 m, und sie hat einen Freund gefunden, der 1.98 m ist. Für jeden Topf gibt es einen Deckel.
 
  • #4
Das ist leider normal -- Höflichkeit und Anstand sind nicht gerade das Optimum beim Onlinedating.

Wichtig ist aber auch, ein aussagekräftiges Profil zu haben und nette, persönliche Nachrichten zu schicken -- Massenmails mag keiner.
 
G

Gast

  • #5
Nehme an, dass Du weiblich bist. Das gab es hier im Forum schon als Frage. Ich m 48 kann nur sagen, für mich ist nicht wichtig ob eine Frau einen Kopf grösser oder kleiner ist. Kopf hoch, brauchst nicht in Sack & Asche dahergehen wg Grösse.
 
  • #6
das ist normal, so geht es allen unabhängig von irgendwelchen merkmalen
 
G

Gast

  • #7
Als Mann wärst du für viele Frauen ein Schwarm. Als Frau sieht die Sache schon anders aus. Ich 1,73 hätte kein Problem mit einer deutlich größeren Frau die dann vielleicht noch High Heels mag, würde sie aber nie freiwillig ansprechen. Will heißen: würdest du mich ansprechen und sagen, das dir ein kleinerer Mann auch gefällt, würde ich dich gerne kennenlernen wollen bzw. dir eine Chance geben.
Thema Antwortfaule oder nicht zahlende Mitglieder haben wir in anderen Postings ausgiebig erklärt.
 
G

Gast

  • #8
Gottseidank stellt sich diese Frage für mich recht selten. In meiner Schulzeit hatte ich eine Freundin die fast genauso hoch war wie ich. Interessantes Erlebnis beim Küssen nicht den Kopf neigen zu müssen, aber ein Hinderungsgrund zu antworten? Nein, das ist schlicht Unhöflichkeit und hat nichts mit irgendwelchen körperlichen Attributen zu tun.
 
G

Gast

  • #9
Bin auch 180 und weiblich. Kann mich nicht beklagen... ;))
 
G

Gast

  • #10
Nun, auch ich zähle zu diesem Elite-Maß und habe fast nur Männer (sei es beruflich oder privat) kennengelernt, die mit einer großen Frau ein Problem hatten. Die sagen es Dir natürlich nicht, aber lassen es einen sehr genau spüren
 
G

Gast

  • #11
Dann danke ich allen für die Bereitschaft zu Kommunikation.
Wird schon werden :)