@23:
Ich möchte dir keinesfalls zu nahe treten, aber dass du mit 50 aussiehst wie Ende dreißig, das glaube ich dir nicht, außer du warst schon mehrfach beim Schönheitschirurgen und selbst dann...
Ich bin 38 und sehe auch so aus, also wie eine Frau in den dreißigern, Mitte /Ende dreißig und Frauen in den dreißigern (wenn sie sich nicht gehen lassen, Sport treiben usw.) sehen heute sowieso noch relativ jung aus. Da muss ich gar nicht beteuern jünger auszusehen. Aber du wirst mir doch nicht ernsthaft erzählen wollen, dass wir beide, nebeneinander stehend, für gleichaltrig durchgehen würden *LACH.
Da ist wohl der Wunsch größer als die Realität.
Und selbst wenn du hier mit falschen Angaben einen vierzigjährigen Mann kennenlernen würdest, irgendwann kommt es raus, und frage mal die Männer hier, wie viele auf 10Jahre ältere Frauen stehen. Ganz viele Männer in den vierzigern wollen auch noch eine ( oder noch einmal eine) Familie gründen, und da reicht die Optik ohnenhin nicht aus, da zählt die Biologie.
Es ist doch nichts Negatives, 50 Jahre zu sein, zumal wenn man gepflegt, attraktiv und fit ist.
Steht doch dazu und seid auch realistisch, was die möglichen Partner angeht. Es geht doch allen irgendwie so, ich "muss" auch damit leben, dass mich keine Endzwanziger wollen;-)