G
Gast
Reife Liebe ohne Abhängigkeiten
Hätte da mal eine Frage, vorwiegend an die Männer, bin Anfang 50, gutsituiert, Kinder sind aus dem Haus, in welchem ich allein lebe habe ein Auto und kann mich sehr gut selber versorgen. Ich brauche wie viele Frauen und Männer niemanden, der mir helfen muß. Ich komme gut allein klar, habe Freunde, Hobbys und das einzigste was fehlt, ist ein Mann fürs Herz. Nun wollen zwar die Männer keine Frau mehr durchfüttern und für sie sorgen, das ist auch ok, aber wer macht die Dinge wie Haushalt und Wäsche, wer kocht, wenn man dann doch eine feste Beziehung hat.
Ich arbeite nicht mehr soviel, habe mehr Freizeit, bin ich damit auch automatisch diejenige, die mehr machen sollte, obwohl ich für alles genauso aufkomme, meine Urlaube bezahle ect. Ich weiß, daß es Dinge gibt, die man dem Partner zuliebe gern macht, ohne aufzurechnen. Kann es passieren, daß man dann doch schnell ausgenutzt wird oder wie kann man das Modell einer späten Beziehung gut leben?
Ich arbeite nicht mehr soviel, habe mehr Freizeit, bin ich damit auch automatisch diejenige, die mehr machen sollte, obwohl ich für alles genauso aufkomme, meine Urlaube bezahle ect. Ich weiß, daß es Dinge gibt, die man dem Partner zuliebe gern macht, ohne aufzurechnen. Kann es passieren, daß man dann doch schnell ausgenutzt wird oder wie kann man das Modell einer späten Beziehung gut leben?