H

helvy

Gast

Redet Ihr mit jemandem darüber, dass Ihr im ElitePartner Forum aktiv seid ?

Ein Mann, mit dem ich bei EP in Kontakt stehe, und ich hatten uns mal über das EP Forum ausgetauscht. Ich habe nach einigem Zögern erzählt, dass ich hier auch schreibe ... habe aber nicht erzählt, wer ich bin. Sprecht Ihr mit Euren Kontakten über das Forum und wenn ja, dass Ihr hier auch schreibt?

B

Berliner30

Gast
Nein, das würde ich auch nur erzählen, wenn man sich sehr gut kennt, da es ja doch einige Informationen preis gibt und die eine oder andere könnte denken, das man auch dann über sie schreibt, vermute ich mal.

G

Gast

Gast
@1 was du ja auch würdest, schließlich nährt jede Beziehung ja deinen Erfahrungsreichtum. Aber es fallen ja keine Namen...

Ich würde einem Partner sicher sagen, dass ich hier ab und an schreibe, aber ganz sicher würde ich nicht so ehrlich sein und meinen Nick verraten (so ich denn einen hätte), denn hier schreibt man einfach viel zu viele persönliche Dinge vom Gegenüber, die man so schwarz-auf-weiß vielleicht nicht unbedingt erfahren möchte.

B

Berliner30

Gast
@2 ich hatte mal ein Date wo ich es erwähnt hatte, jedoch ohne Nick, kam nicht so gut an (wäre aber sowieso nichts aus anderen Gründen geworden) ... und so viele (ich schätze max. 50 Personen, wenn überhaupt) Berliner mit 30 J. und mit meinem Beruf dürfte es wohl nicht geben, die dann auch noch in EP suchen ...

Manchmal hält man dann besser seine Klappe und verät nur Stück für Stück. Alles zu seiner Zeit.

G

Gast

Gast
Habe es bei ein paar Kontakten erwähnt, die wußten gar nicht, was das ist. Männer frequentieren es viel weniger als wir Frauen.
Ich würde keinen Mann kennenlernen wollen, der hier ein fleissiger Schreiber ist. Oder gar einer von diesen ständigen Nörglern und Besserwissern.

G

Gast

Gast
@2 tja dein nick verrät zuviel über dich ;-) aber am ende wenn es irgendwann einmal die richtige ist, weißt du bestimmt deine Zeit anderweitig zu nutzen als hier noch aktiv zu sein und groß dein/euer neues Liebesleben plattzudiskutieren...

Und es kommt ja noch drauf an, welches Bild du insgesamt hier abgibst, von dir hab ich glaub ich noch keinen schlechten Eindruck ;-) Hingegen als Mann, wenn ich Frederika entlarven würde, tja, würd ich wohl schnell das Weite suchen.

Ja, ein Kumpel von mir weiß davon. Er liest auch ab und zu hier mit und kennt auch meinen Nick. Ich grüße ihn ganz herzlich an dieser Stelle. :)

Ich habe auch schon mal mit einem Kontakt über das Forum oberflächlich gesprochen. Sie kannte es aber gar nicht.

Ich habe grundsätzlich kein Problem, auch draußen meine Meinung zu den Themen zu äußern, die wir hier besprechen. Bei sexuellen Themen würde ich mich natürlich zurückhalten.

G

Gast

Gast
NEIN - ich bin doch nicht wahnsinnig! Da könnte ich mir ja gleich die Kugel geben. :)

Mary - the real