G
Gast
habe im gleichen Alter wie du hier jahrelang gesucht,auch noch bei anderen Börsen, allerdings in D. Bin ziemlich attraktiv , zwar keine Karrierefrau, aber auch guter Beruf, Hochschulabschluß, 170cm groß. Es war völlig frustrierend, wurde ausschließlich von 50+ Männern angeschrieben, aber es waren auch noch ältere dabei. Ich spüre nun mal emotional nichts für einen älteren Mann, er hat immer einen asexuellen Touch für mich, egal wie toll er sonst ist. Männer selbst anschreiben bringt mMn überhaupt nichts, denn es wird als Vorpreschen interpretiert, bist als Frau dann gleich uninteressant.
Ich habe dann völlig frustriert aufgegeben und mich fürs Alleinsein entschieden, denn zu dem Schluß bin ich gekommen: bevor ich mit einem viel Älteren unglücklich bin und ihn "ertragen" muss, bin ich lieben allein. Man muss Prioritäten setzen.
Habe aber auch gesehen, dass ich im RL viel mehr Chancen hätte, werde auf Veranstaltungen und auch sonst immer noch oft angesprochen.
Irgendwas ist faul an den Onlinebörsen, jedenfalls für uns Frauen.
Ich habe dann völlig frustriert aufgegeben und mich fürs Alleinsein entschieden, denn zu dem Schluß bin ich gekommen: bevor ich mit einem viel Älteren unglücklich bin und ihn "ertragen" muss, bin ich lieben allein. Man muss Prioritäten setzen.
Habe aber auch gesehen, dass ich im RL viel mehr Chancen hätte, werde auf Veranstaltungen und auch sonst immer noch oft angesprochen.
Irgendwas ist faul an den Onlinebörsen, jedenfalls für uns Frauen.